pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • Zitat

    Original von whoareyou3004
    wozu gelbe nebler?
    gefällt mir von der optik iwie gar nicht :(


    was den nutzen angeht soll man die straße besser sehen können!!


    die franzosen haben ja auch oft gelbe hauptscheinwerfer gehabt bzw nur krass gelb leuchtende lampen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Original von whoareyou3004
    wozu gelbe nebler?
    gefällt mir von der optik iwie gar nicht :(


    na weil's geil aussieht :D :D :D außerdem hab ich mir gedacht, wenn ich schon am heck dem trend der "super white"-Kennzeichenbeleuchtung folge, dann kann ich doch an der front wenigstens mal gegen den trend schwimmen ?(


    und wie GTR-34 schon geschrieben hat sieht man bei nebel mit gelbem licht wesentlich mehr =)

  • Zitat

    Original von DeMe
    Wie siehts Fahrwerkmäßig aus bzw wann kommen die Federn mal raus? ;)


    das gewinde kommt rein, sobald ich endlich meine reifen hab. dann kann ich die reifen aufziehen lassen und mit den umbauarbeiten an den vorderen kotflügeln beginnen. denke mal, dass es fahrwerks- und felgentechnisch so in 4 wochen weitergeht :)

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • nö, hat ca 2min gedauert =) die 4 schrauben für die kennzeichenbeleuchtung gelöst, alte soffitten raus, neue soffitten rein und alles wieder festgeschraubt- feddich :]

  • Das ist ja cool, kannst du mir vll sagen welche soffitten du genau benutzt hast? Und woher du die hast??
    dann mach ich das nämlich auch schnell....

  • die soffitten sind nicht in deutschland erhältlich. die sind quasi aus übersee importiert ;)

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    die soffitten sind nicht in deutschland erhältlich. die sind quasi aus übersee importiert ;)


    die wirds aber wohl iwo auch hier zu kaufen sein oder??

  • Zitat

    Original von Alexino
    die wirds aber wohl iwo auch hier zu kaufen sein oder??


    nein, sonst bräuchte man sie ja nicht importieren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!