pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • Zitat

    Original von LowriderTDI
    hm....für mich sieht das eher nach dem HV 200 aus ;)


    für mich auch ;)


    Zitat

    Original von flomax
    einen sub hast du aber nicht verbaut, oder ? und in den hinteren türen die boxen hast du deaktiviert ?


    nee, nen sub hab ich nicht (noch nicht *g*). wollte das system erstmal so testen. nachdem was ich so gelesen hatte, kam oftmals der hinweis, dass man eigentlich keinen sub braucht, weil die tieftöner mächtig druck haben. und das kann ich nur bestätigen, obwohl sie noch nichtmal eingespielt sind. frank meinte, dass da noch richtig was kommt. von daher warte ich mal ab.
    zufällig war heute auch noch ein anderer Ver da, der auch mein system drin hatte und sich heute nen sub hat nachrüsten lassen. so hatte ich nen guten vergleich, wie es mit nem sub abgeht. daher hab ich eben auch geschrieben "noch nicht" ;) der sub hat nochmal richtig was rausgeholt und das system im prinzip perfekt ergänzt.


    die hinteren lautsprecher haben wir drangelassen. die laufen also noch so mit. der fader steht derzeit mittig. die hinteren gehen allerdings komplett unter von daher könnte man den fader prinzipiell auch ganz nach vorne machen :D

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    deine 16" klingen aber sicher nicht so gut wie mein neues 3-wegesystem :D :D


    außerdem fängt "schicke" sicherheit erst bei 18" winterpellen an ?(


    Das stimmt allerdings =) =)


    viel Spaß damit..


    hast Du Dir auch das X-Ion Set schon mal angehört gehabt? Ist es sehr unterschiedlich oder einfach ausgedrückt viel besser???

  • Zitat

    Original von Urkster
    Sehr schön, daß es auch hier immer in kleinen netten Schritten voran geht!


    irgendwie muss ich mir ja die wartezeit auf die reifen vertreiben :D :D :D



    Zitat

    Original von memotec
    hast Du Dir auch das X-Ion Set schon mal angehört gehabt? Ist es sehr unterschiedlich oder einfach ausgedrückt viel besser???


    ja, das X-Ion hab ich mir auch angehört und ich wollte es mir auch ursprünglich holen, aber dann bin ich auf's haussystem gekommen, weil ein bekannter das bei sich verbaut hat (allerdings ohne DSP). und selbst die variante ohne DSP hab ich als besser empfunden als das X-Ion.
    und nach tagelanger recherche in diversen foren war ich dann letztlich so überzeugt, dass es einfach das haussystem inkl DSP sein musste, weil es meiner meinung nach kein besseres frontsystem für den golf v gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    irgendwie muss ich mir ja die wartezeit auf die reifen vertreiben :D :D :D


    Haste dein Fahrwerk eigentlich schon drin :D

  • Zitat

    Original von LowriderTDI
    Haste dein Fahrwerk eigentlich schon drin :D


    meinste im wagen oder im karton? :D :D also im karton isses noch ;)
    ich warte ja auch die reifen. vorher wird es wahrscheinlich nicht verbaut. ich melde mich jedenfalls sofort, wenn die federn raus sind.

  • das wollte ich hören ;)


    passt schon, brauche die wie gesagt eh erst anfang nächsten jahres

  • Hey was hast du für ne ET auf deinen 20" und welche Spurplatten mußt du fahren?


    ____________________________________


    Schaut mal rein vieleicht gefällt euch was! :o)


    Alles muß weg !!! Platz für Neues! Golf V Ingo Noak Bodykit / 19" eta beta / diverse Originale Teile

  • die felgen hab ET60. mit adapterplatten wird es vorne ET45 und hinten ET40

  • O.k. das hat ich mir schon gedacht! Dann passt es doch schon ganz grob mit der ET46 bei meinen Felgen!


    _________________________


    Schaut mal rein vieleicht gefällt euch was! :o)


    Alles muß weg !!! Platz für Neues! Golf V Ingo Noak Bodykit / 19" eta beta / diverse Originale Teile

  • Moinsen allerseits,


    so kurz vor Jahresende hab ich dann doch nochmal etwas Neues zu berichten =)
    Zum Einen gibts ab jetzt gelbe Nebler und zum Anderen hab ich heute meine weiße Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Wohlgemerkt sind es "ganz normale" Soffitten und keine LEDs. Somit gabs auch keinerlei Probleme mit Fehlermeldungen im Kombiinstrument :]


    Aber seht selbst:


  • die gelben nebler gefallen sehr!!
    wollte ich schon an meinem reiskocher machen,mal gucken ob der neue die auch kriegt!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Die gelben Nebler passen echt gut zum Auto. Hab sie heute sogar Live sehen können....


    Danke nochmal....... :)

  • Zitat

    Original von Flipp
    Die gelben Nebler passen echt gut zum Auto. Hab sie heute sogar Live sehen können....


    Danke nochmal....... :)


    kein thema ;) hoffe wir bekommen dann auch bilder zu sehen, wenn du alles an deinem wagen umgebaut hast :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!