Stevies GOLF4

  • okay


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • so spiegel sind bestellt


    so nun hab ich noch ne frage und zwar thema innenleuchte ich hab gestern geschaut ob die innenleuchte vom touran in meinen golf passt und mann siehe da passt 1a auch stecker und so nun bin ich aber am grübeln ob ich ned die w8 leuchte nehm da muss ich allerdings wieder basteln und auf das hab ich zurzeit keine lust und im prinzip reicht mir auch die einfachere was würdet ihr nehmen?


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich hab die w8 leuchte und würd sie nimma verkaufen wollen :D
    kommt hammer wenn die schalter beleuchtet sind und die ambientebeleuchtung sowieso!!!


    mfg tobi

  • mh schwierige entscheidung


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so schwer is der umbau nun auch wieder nicht ;)
    hab das auch schon 2mal gemacht... =)


    mfg tobi

  • ok dann werd ich doch die w8 nehmen ich finde dann bestimmt einen der mir beim einbau hilft


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • okay braucht jemand was vom ahw shop ich werde bestellen oder bekomm ich die wo günstiger beim :) zum beispiel


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    okay braucht jemand was vom ahw shop ich werde bestellen oder bekomm ich die wo günstiger beim :) zum beispiel


    mfg stefan


    ich auch nicht...
    hab gestern erst bestellt :D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Ich fande den Umbau auch nicht schwer außer mit den dummen KLemmen die haben mich genervt. :D


    Meinst du die Airbagklemmen? Die waren auch zum Kotzen bei meinem Dachhimmelumbau! ;)

  • du ++++ wieso sagsten nix :D :D :D


    so dann geb ich bekannt das die w8 leuchte bestellt wird und bora lüftungsdüsen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • weil ich dafür ne einzelne rechnung brauche ;)
    sonst hätt ich schon was gesagt =)


    mfg tobi

  • Man muss doch beim Umabu neue Klemmen an die Leitungsenden anschließen weil man für den neuen Stecker an Klemmen brauch die habe mich genervt hab auch nur eine verbaut der Rest ist andersweitg fest gemacht. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!