Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • In der Garage herscht ja totale zerstörung ^^
    bin gespannt was kommt...


    gruß

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Na Roman, sieht doch gut aus.
    Das lässt ja auf einiges hoffen, bin schon gespannt, wenns ma fertig is.
    Und wie gesagt, ich will auch ma hinten sitzen ne :D
    Übrigens, wenn das so weitergeht, kaufe ich nacher ein Wohnmobil von dir :D

  • Da liegen ja Welten zwischen dem letzten Shooting und den Sägemehlbildern :D


    Allerdings lässt sich kaum noch was machen außen,da dein Auto ja schon Perfekt aussieht.Auf jeden Fall eines der schönsten des ganzten Forums-zumindest meiner Meinung nach :thumbup:

    WOW das ist ja schon fast zuviel des lobes.Danke und freut mich, das dir und auch den anderen der Wagen so gut gefällt. Habe mir dieses mal auch ein wenig Arbeit mit nach hause genommen, sodass ich hoffentlich dieses mal ein wenig schneller neue Bilder zeigen kann.Ich werde mich auf jedenfall ranhalten.Ist ja auch nicht mehr alzu lange bis zum Saisonstart!


    @TopGun:Keine Sorge da geht noch was, ausser dir noch 76 andere scharf auf das gute Teil!

  • Da bekomme ich ja einen kleinen Schock wenn ich das sehe. Bin gespannt was sich tunen wird im Innenraum. :thumbup:

  • ja ja, das Sägemehl......wenn der fertig ist mache ich drei Kreuze;)

  • ja ja, das Sägemehl......wenn der fertig ist mache ich drei Kreuze;)


    du willst ja nur, dass es schnellstmöglich an deinem Ver weitergeht :D

  • :whistling: verdammt er hat uns durchschaut!!! :whistling:


    Aber recht habt ihr beide: Drei Kreuze sobald wir damit durch sind und danach gehts mit dem Ver weiter.Bzw quetschen wir den auch noch irgendwie dazwischen!!!


    Bald wird alles besser dann haben wir genug platz um an beiden gleichzeitig zu basteln!!!

  • also so langsam wirds aber zeit für ein paar bilder...! :whistling: :D


    bye


    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Will auch Bilder sehen!

  • oha das hab ich ja total vergessen!Ich werde heute abend mal ein zwei bilder nachreichen.Viel ist die Woche über leider nicht geschehen da meine Freundin 25 geworden ist und ich selber auch geburtstag hatte.Aber jetzt beginnt die heisse Phase und wir müssen uns echt sputen das wir noch rechtzeitig fertig werden!

  • he he, sputen sagt er;) zaubern wäre das bessere Wort :D


    Nein, ich denke das wird zwar knapp, aber klappen wird es schon....

  • Ich glaube um ehrlich zu sein nicht mehr dran, aber versuchen werd ich trotzdem alles das es doch noch klappt!


    So hier jetzt ein paar bilder damit man nen eindruck bekommt was gemacht wird.Es dauert einfach beschissen lange die teile glatt zu bekommen muss mir da mal was anderes überlegen.Morgen geht weiter in der Garage und dann hoffentlich auch mit neuen Bildern!


    Das hab ich noch vor mit plus einige weitere Teile:


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/3632/img4880.jpg]


    Zwischenstand:


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/8731/img4884i.jpg]


    Ergebnis zumindest für die Teile die im Himmel sind:


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/5888/img4885y.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!