Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • Alter der ist FETT 8o
    Hatt man auf den oberen Bilder gar nicht so gesehen!!


    Und nass (Regen) kommen die Autos noch geiler

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • japp der war richtig geil und eines der wenigen autos ausser vieleicht nem golf 2 auf dem mir die felgen richtig gut gefallen haben!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    japp der war richtig geil und eines der wenigen autos ausser vieleicht nem golf 2 auf dem mir die felgen richtig gut gefallen haben!


    Hmm stimmt, passen nicht so schlecht. Sehr selten. Obwohl auf Bayrischen Treffen auch immer ein blauer IVer ist der die hatt.
    Felgen könnt ich mir noch gut andere vorstellen =)
    Aber Karoserie ist echt prfekt.
    Und der Lack ist auch sehr schön, so wie deiner!!

  • So ich war auch mal nen bissel unterwegs und hab nen paar Fotos gemacht zum Abschluss der Saison. Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.Und zum Ende hab ich mir auch noch nen neuen Satz Rückleuchten gegönnt.Nach langem überlegen sind es dann doch noch die US GTI Leuchten geworden.
    Kann man auf den Fotos evtl erkennen, nen eigenes dafür hab ich jetzt nicht gemacht.



  • Moin!


    Das ja sind ja wohl mal hammer bilder!!! Sieht echt klasse aus!!! bin einfach nur Sprachlos ;)

  • Zitat

    Original von LowriderTDI
    Moin!


    Das ja sind ja wohl mal hammer bilder!!! Sieht echt klasse aus!!! bin einfach nur Sprachlos ;)


    kann ich mich nur anschließen =)


    mfg tobi

  • respekt geile bilder =) und schicker wagen.


    hoffe mal du schickst direkt mal 5 stc für die kalenderbewerbung.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi: ja bilder schick ich dir dieses Wochenende warte noch auf ein paar von nem bekannten dann gehen die raus!!


    @all: danke fürs lob finde die bilder auch ganz gut so langsam krieg ich meine cam in den griff!! =) =) =)

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    kann meinen Vorrednern nur zustimmen: hammer bilder =) =)


    da kann ich mich nur anschließen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!