Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • so nach dem Treffen in kaunitz gestern war ich echt nicht mehr in der Lage noch was zu schreiben.knappe 8Stunden kälte und regen haben ihren Tribut gefordert und ich hab mich gestern erstmal unter die decke gewickelt und aufgetaut.Treffen war dieses mal leider echt mau wenig fahrzeuge und noch weniger wirklich gute!
    Erfolgreich waren wir trotzdem und haben zwei Pokale mit nach Hause genommen, Kollege ist mit seinem Touran dritter geworden und genauso wurde ich ebenfalls dritter in der Vierer Klasse.
    Alles in allem dann doch noch ein versöhnlicher Saisonabschluss und ende des monats gehts dann wieder an das umbauen für die nächste Saison.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Erstmal Glückwunsch zum Pokal =)


    Freu mich schon auf Berichte vom Umbauen!

  • Selber hab ich keine gemacht aber hab nen paar im netz gefunden.


    Platz 1:



    Platz 2:



    Platz 3:



    weitere anwesende(marcusS aus dem Forum war auch dort aber davon hab ich auch die schnelle jetzt kein bild gefunden):



  • Schicke Wagen... =)


    Allerdings verstehe ich nicht wie der vorletzte mit den dreckigen Reifen den Wagen da hinstellen kann...


    Da hätte er schon nochmal drüberwischen können ne...

    Gruß Martin,


  • danke erstmal für die glückwünsche!


    ja der letzte in der reihe sah wirklich sehr geil aus auch von Innen sehr nett gemacht.Der Wagen auf dem ersten platz hatte übrigens suicide Doors hinten leider auf dem Foto nicht zu erkennen aber wirklich sehr gut gemacht.


    @Mecca:auf dem Treffen kann jeder in die halle der früh genug da ist und 25Euro dafür bezahlt daher stehen teilweise auch echte ranzkarren in der halle.Aber hast recht einmal drüber putzen oder reifenglanz wäre hier nicht verkehrt gewesen!



    8o 8o achja platz zwei ist übrigens extra aus england nach kaunitz gekommen!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Platz 1 kenn ich, mit dem haben wir auch immer zu Kämpfen ;) Ist aber ein sehr schönes Auto genauso wie der zweite Platz!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Platz 1 kenn ich, mit dem haben wir auch immer zu Kämpfen ;) Ist aber ein sehr schönes Auto genauso wie der zweite Platz!


    Jo Mr. Suicide ist heir auch angemeldet und echt ein Super Kerl.... Glückwunsch hier nochmal auch an ihm zum 1 . Platz..


    Der Engländer ist TOP...


    Traute heute meinen Augen gar ned als ich die Bilder gesehen habe..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • du hattest da doch letztens noch nen paar bilder von findest du die noch?da sieht der wagen noch tausend mal besser drauf aus!!

  • ein geiles geschoß... :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!