Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • Die Felgen sind der Hammer...passen super zum Auto!!!
    Richtige Wahl...

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Danke danke, bin auch sehr zufrieden mit der wahl!Und ja ist rundum 9x19 mit 30mm adaptern weil sonst die felgen am federbein geschliffen hätten!Detailfotos mach ich am nächsten wochenende unter der woche komm ich da leider nicht zu weil zuviel zu tun ist auf der arbeit!

  • das sieht mal richtig genial aus :thumbup:

  • Schöner Wagen keine Frage aber ich kann die Speedline dinger nicht mehr sehen SORRY !!!


    Aber passen halt Bombe zum auto !!!

  • Kann sich echt sehen lassen!!!
    Auch wenn die felgen für meinen geschmack schon zu viele haben, passt es trotzdem wie die faust aufs auge! :thumbup:


    Innenraum kann sich auch echt sehen lassen und R-Line ist eh immer wahnsinn!!!


    Traum Auto!!!


    P.S. dein Lenkrad ist der Wahnsinn :thumbup:

  • danke für das Lob.Aber das ihr die felgen nicht mehr sehen könnt kann ich nicht so ganz nachvollziehen.Bei uns hier in der gegend fährt damit kaum einer rum bzw. maximal nen paar fünfer!Aber das ist ja auch von region zu region unterschiedlich.


    Ich bin auf jedenfall vollstens zufrieden und hoffe das ich bis zum forumstreffen noch so ein zwei sachen im innenraum fertig bekomme.

  • so hab ebn mal dein gesamten thread gelesen und bin einfach sprachlos mit welcher eifer und genauigkeit du da ran gehst einfach spitze du achtest auf jedes detail und willst einfach ein perfekten wagen den du hast die neuen felgen sehn hammer aus aber dennnoch muss ich sagen waren die anderen felgen auch hammer deine wahl im innenraum is echt geil sie hamoniert mit dem lack und somit mit dem auto ich wer vollstens zu frieden



    ps. des segemehlfoto is der wahnsinn eine raube vertieft in einem kokon und er wacht in einem schmetterling spitze


    weiter so



    wenn ich mal soviel gemacht hätte :(


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • ui da hat aber einer ganz tief gegraben :thumbup:


    mal staub runterwischen hier. Erstmal danke für euer Lob aber leider ist seitdem nichts weiter passiert!Golf steht aktuell eingewintert in der garage und wartet auf die nächste Saison. Es stehen noch einige Sachen an aber leider fehlt mir im moment etwas die Zeit und auch um ehrlich zu sein die Lust was am wagen zu machen!Ausserdem kommt im April ne teure Reperatur auf mich zu, da der wagen nen neuen Turbo brauch. Also mal schauen was die nächste Saison so mit sich bringt fertig bin ich mit dem wagen auf jedenfall noch nicht :D:D

  • ja ich bin treuer verfolger ^^


    uhh macht der alte turbo schon schlapp ? wenn du neuen brauchst leistungsgleich oder stärker ? :D


    sind wir denn auf jeden fall gespannt wenn noch weiteres kommt ne



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • naja schon ist gut der wagen hat jetzt 180tkm auf der uhr. ne kommt wieder der gleiche rein für nen anderes setup fehlt mir die kohle weil dann ja auch gleich bremse usw getauscht werden müsste!Ich bin mit den 120-130ps schon sehr gut zufrieden die reichen mir allemal zum mitschwimmen im verkehr

  • Zitat

    naja schon ist gut der wagen hat jetzt 180tkm auf der uhr. ne kommt
    wieder der gleiche rein für nen anderes setup fehlt mir die kohle weil
    dann ja auch gleich bremse usw getauscht werden müsste!Ich bin mit den
    120-130ps schon sehr gut zufrieden die reichen mir allemal zum
    mitschwimmen im verkehr


    ahh ok denn is des nix außergewöhnliches ^^ und wie du schon sagst wenn du damit zu frieden bist is doch alles cool :)


    viel spass mit ihm und weiter so


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • hammer geiler golf,die farbe ist ein traum und die felgen stehen deinem golf echt klasse...die könnten mir auch gefallen auf meinem golf :love:

    low rollers are better lovers

  • Wirklich geiler Golf:)
    sehr stimmiges konzept, weiter so 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!