Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Wat'e'Hä ich raff den ned.
    .
    Der muss wohl voll ein an der Klatsche gehabt haben, leute gibts. Das muss man doch beim ersten Auto merken. 8|

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ich glaub nicht dass man nen Schneepflug in voller Fahrt so schnell runterbremmst ^^

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ein sehr anspruchsvoller Text.


    Mal sehn wer es schafft den auswendig zu lernen.


    ABI ist da wohl Voraussetzung

  • steigerung:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Am besten ist die Antwort:
    Ich bin verheiratet, ich kenne keine Angst! :thumbup:

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • :D:D:D Oh Mann, "ich hab auch noch schwule Kalender im Angebot". Der verdient echt n paar mehr Euros für sein Kackradio!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Einfach göttlich :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und hier mal ne richtig gute homepage :D
    http://verydemotivational.com/?ref=chz2

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • wir arbeiten dran.


    gebt uns bitte einfach mal mehr als 5min zeit bitte. geplant wars nicht und jetzt stress schieben bringt auch keinen weiter.

  • Habe gerade im GRIP einen Beitag über den


    Königsegg CCXR Edition


    gesehen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Das ist der normale.


    Dieser ist schon ein wenig älter und der neue von heute aus der Sendung wohl noch nicht bei YouTube zu sehen.
    Aber über 920.000 €,über 1000 PS, über 1000 Nm Drehmoment und einer limitierten Auflage von 6 Stk bei einer Beschleunigung von 2,9 - 3,1 ist der Hammer.
    Höchstgeschwindigkeit wird laut Königsegg mit 400+ angegeben.
    Für den Preis bekommt man ZWEI Bugattis!!


    In der heutigen Sendung waren sie kurz vorm Bremsen ohne Probleme bei 320.
    Mal sehn wann die auf YouTube zu sehen ist.


    Ein klasse Wagen - der schnellste Wagen der Schweden

  • [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ&feature=player_embedded#[/media][/video]

  • Eigentlich ist es traurig das Vater Staat uns so überwachen muss bzw der meinung ist dies zu tun. Na da sind wir ja gespannt was als nächstes kommt.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Bloß nicht nachmachen 8|


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=Zj3sIFtfb4g&feature=player_embedded[/media][/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!