Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Eigentlich GTI feindlich, aber da kann man drüber stehen ^^


    Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
    Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das
    Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien.
    Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu.
    Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn
    aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not
    klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen Golf GTI.
    Der Hase fährt mit dem Golf GTI ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das
    Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem
    Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verprach dem Hasen, sich bei
    passender Gelegenheit zu revanchieren.
    Bald darauf plumst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr
    von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte
    nun auch den Golf GTI holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu groß
    und schaft es nicht, in das Auto. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.
    Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze
    Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen
    aus dem Wasser.


    Und die Moral von der Geschichte: Wenn man nen ordentlichen Schw*nz hat,
    braucht man keinen Golf GTI, um ein Häschen an Land zu ziehen !!!


    :whistling:;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Siehste deshalb hab ich mir nur nen Highline gekauft... *duckunwech* :thumbup:

    Gruß Christian

  • Klar ist das kein Fake. bei den Modellen geht die Motorhaube so auf..oder was wolltest du uns jetzt zeigen? 8|

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • öhh..joa :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • wenn vier turbos verteilt auf 16 zylinder in soner schleuder wie bugatti veyron unterbrigen kann, dann passen die garantiert auch in nen alten 7er 8)

  • Frauenfußball ist harmlos... :D:D:D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Man beachte die blonde Nummer 15 (besonders 0:37 Min.), van Bommel und Co. hätten Rot gesehn.

    Gruß Christian

  • danke Kathrin für den Link..ich schmeiß mich weg vor lachen :thumbup: :D :P ^^
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wer istn das? ?(


    Kulturbanause. Man muss ja ihre Musik nicht kenen (tu ich auch nicht) aber als Mann sollte man in der Lage sein die 100 sexiest Women in the World im Schlaf aufzuzählen. Mein junger Padawan viel lernen du musst. Ist btw. Taylor Swift, die die von Kanye West bei de EMAs bloßgestellt wurde. Ist ein nettes Mädel, antwortet immer brav bei Twitter und hat mir schon Backstage Karten versprochen wenn sie mal nach Köln kommt :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!