Sers Leute
Habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem 1,8T MKB AGU. Die Leistungs fehlte Anfangs und er ruckelte extrem. Spritverbrauch schoss in die Höhe. Bin jetzt bei 207.000 km mit originalem Motor und ori Turbo, bisher ohne Macken.
Habe zuerst die Zündkerzen getauscht, Problem bestand immer noch.
Habe dann den Luftfilterkasten abgenommen, Luftfiltermatte (K&N) gesäubert, die Leistungsendstufe gereinigt. Stottern war fast weg.
Dann fiel mir auf das ein Stück des LMM abgebrochen war, nach oben weg stand und fast abfiel. Hatte es dann auch nach 2 sek in der Hand.
Seit dem habe ich wieder normalen Spritverbrauch, das Ruckeln ist vollständig weg.
Jetzt das noch bestehende Problem:
Habe keine Leistung mehr. Er zieht nicht mehr wirklich. Vermutlich baut sich auch kein vollständiger Ladedruck auf. Das zischen besteht aber noch. So wie der Turbo klingt liegt es nicht an dem.
Kann ich es irgendwie checken ob es am LMM liegt, oder kennt jemand dieses Problem??
Hat noch jemand einen LMM für den AGU rumliegen (kann auch gebraucht sein mit wenig Laufleistung)
Gruß Mario