FK Komplettanlage ab Kat Duplex

  • Hey Leute


    da ich von Supersport eine schlechtze Nachricht bekommen habe, dass die mir die Komplettanlage ab kat mit duplex 4 mal 90mm nicht liefern können suche ich eine andere firma die richtig geil ist und guten sound bring!!!


    aber duplex


    für meine golf 4 1,6 mit 74kw bzw. 101ps


    wie ist FK????Soundfiles?


    ich hab nichts besonderes im forum gefunden, deshalb dieser thread###thx

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • hat keiner was zu sagen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Das ist ja nun schon dein dritter Thread zu Auspuffanlagen...bald haste alle Hersteller durch! :D


    Also ich find es merkwürdig das sie die Anlage nicht liefern können denn normalerweise gibt es nur einen Anlagenrohling und man kann dazu dann die entsprechenden Endrohrvarianten wählen als Kunde...zumindest ist das bei meinem Supersport Edelstahl Duplex so gewesen.

  • hehe ja eigentlich...


    also ich war jetzt bei dem größten supersport verkäufer und der kann mir die besorgen zum duplex unbesiegbaren preis von 500€


    aber er glaubt zu wissen, dass der komplettanlagen mit dem rohr zur anderen seite nach vorne verlegt ist...heul...mal gucken


    möchte das rohr von hinter dem esd rüber haben, wie bei den normalen esd von supersport


    leider gibts ja nicht supersport esd einzeln mit 63,5mm rohrdurchmesser sondern nur mit sdtandart sonst würde ich mir den holen und dann aufrüsten

  • also normalerweise kostet die 739€...im neuen katalog von supersport steht 630€...und er als größter händler mit supersport anlagen verkauft sie für 530€ und hat mir noch 30€ rabatt gegeben.


    ne er glaubt zu wissen (der händler), dass die ab kat vermutlich einen anderen rohling haben und von der stossstange wie bei ingo auf die andere seite gehen...aber fragt nochmal nach.
    auch wenn es so wäre würde sie trotzdem nicht so scheiße wie bei ingo aussehen, dann kommt noch ein heckansatz ran mit 2 löchern für duplex und das rohr verschrindet dahinter oder nicht?


    also der händler hat mir sein sound an dem gleichen auto wie meins gezeigt und der ist geil...er hat nur den esd mit r32 look.
    aber die esd haben standartdurchmesser und deshalb kann man die nicht mehr aufrüsten hat meine händler gesagt.er muss sich ja auskennen mit 7 jahre verkauf von supersportanlagen...hehe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!