Hallo,
meine beiden roten Gummis vom VSD sind wieder gerissen... ist halt so ne Kack Sache wegen dem starren Fächerkrümmer bis zum KAT. Hab schon ein Flexibles Rohr dazwischen von H&R ist jedoch sehr klein und dadurch rel. fest.
So jetzt muss ich ehh alles wieder auseinander stückeln weil ich mir ein 200er Zeller Kat von HMS Tuning kaufen wollen und damit hoffentlich nicht wieder die Abgaswarnleuchte angeht.
Bei der Gelegenheit wollte ich die Verbindungsstücke auf FLANSCH umbauen!!!
Warum wird die Kacke bei VW gesteckt und nur mit ner Schelle fest gezogen? Selbst die kleinen Hondas haben Flansch, sogar mein Mofa hatte Flansch. Hat Flansch denn so viele Nachteile?
Ich finde es geil, denn
- die Anlage passt nach dem Auseinanderbauen wieder 100%
- nichts bläst mehr ab, weil Feuerring dazwischen
- keine Dichtpaste mehr
sehe also nur Vorteile!
Hat sowas schonmal jemand von euch gemacht?
Gibt es Flanschstücke zum schweissen mit 63-65mm Durchmesser??
Ich habe derzeit:
HartmannFächer---origKAT---HartmannVSD---HartmannESD
Vielen Dank
Gruss, PHiL