hallo hatte ewig lange das Problem,
dass mein G4 GTI 1.8T 150 PS ständig auf 3 Zylinder umgesprungen ist.
Viele Besuche waren in da Werkstatt nötig. Zum Schluss wurde das Steuergerät ausgetauscht und ich hatte ne Rechnung von insgesamt allen Besuchen von ca. 1200 €.
Jetzt bräuchte ich fach Hilfe von euch, ob es wirklich am Steuergerät liegen kann, oder ob was gepfuscht wurde und ich verarscht worden bin.
Anfangs wars ja angeblich nur Zündkerzen... Zack ausgetauscht nix gebracht.
Dann Zünkerzen Stecker, Austausch nix gebracht...
weiter gehts mit Zündspulen, Ausgetauscht, kurzzeitig ging er aber nach 1-2 Tagen wieder selbe Problem.
Also alles in allem war ich schon ziemlich am Ende... bin jetzt froh das er momentan läuft.
Aber obs wirklich des Steuergerät war würd mich schon interessieren. Glauben kann i ja nix!