...:::Lexy00 stellt sein Gefährt vor:::...

  • Das Heck ist der Hammer - Der Wagen generell is geil

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Alles klar, du bekommst das Heck und ich die RL, müssen den dan nur mal schnell auseinanderbauen :D :D :D Ne war en Spaß...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Ragnar
    bauanleitung des Spiegels ???


    ich hatte mal Bilder gemacht, find die aber nicht mehr!


    kurze beschreibung:
    - Spiegel Lupo, Spiegel Golf 4 zerlegen
    - diese Spreizringe vorsichtig lösen (einer sollte heile bleiben) > feder abnehmen
    - Spiegelträger (da, wo imprinzip die Kappe drauf sitzt und das Glas dran ist) vom Lupo nehmen und gleichermaßen wie beim auseinanderbauen auf das Spiegeldreieck vom Golf 4 stecken, feder drauf, Spreizring drauf und mit nem Hammer o.ä. wieder fest machen (ich hatte noch ein stückchen rohr im passenden durchmesser auf den Ring gesteckt, da kann man das viel besser wieder dranhämmern)
    - alle kabel/ teile für mechanische verstellung einfädeln und alles wieder zusammen bauen(Glas einsetzen, Kappe drauf)
    - einfach wieder anbauen und fertig:)


    Wenn ich Bilder finde, dann stell ich sie noch rein! =)

  • Ich hätte das alcantara vielleicht in schwarz gewählt ... ansonsten ganz nett :)


    was ist das für ein riesen Spaltmaß zwischen Scheinwerfern und Motorhaube?
    oder seh ich da was falsch?

  • schickschick... hab auch auch en 1.4er aber im frühjahr kommen 18 zoll drauf... :]

  • hab da nochmal eben ein foto von meiner Ausstiegsbeleuchtung. ein kleiner dank an derkleine, der mir mal tipps gab und von dem ich die idee mit einverständnis geliehen hatte:D


    [Blockierte Grafik: http://img456.imageshack.us/img456/8272/sany00500gm.jpg]


    und so sah die krücke mal aus :D :D :D
    da hat nix so richtig gepasst :baby: :baby: :baby:


    [Blockierte Grafik: http://img456.imageshack.us/img456/7840/sany002651qj.jpg]

  • Na da hat sich Deine GOlf- Geschichte ja doch noch zum positiven gewendet =)
    Gefällt mir echt gut so. Bin mal auf weitere Bilder gespannt!

  • Echt gut gelungen Umbaumaßnahmen!


    Der Innenraum schaut echt gut aus!


    Und der Fahrerspiegel is ja echt gut gelungen dahätte ich auch Interesse dran!


    MFG Jodi


  • Vielleicht find ich meine Bilder, da ich schonmal ne Doku drüber gemacht hatte, dann stell ich sie hier mit rein.


    Im innenraum fehlen dann nur noch ein paar Details: Ne MAL kommt noch, ne W8 Leuchte kommt noch und dann muss ich mir noch irgendwas für die Kleine Leiste zwischen Mittelkonsole, wo das Radio sitzt und Mittelkonsole, wo der Schaltknauf sitzt, ausdenken.
    Dann ist der Mikroschalter auf der Fahrerseite kaputt, da muss wohl auch nochmal was getan werden.


    Vielleicht bestell ich nächste Woche noch eine US-Stoßleiste die wird dann angepasst, dann Kenneichen nach unten und die Ansätze werden nochmal neu gemacht, also Schleifen, spachteln, grundieren, lackieren, es sei denn, es findet sich ne Jubi-Lippe;)


    passt scho :)

  • LOL
    und nen besseren Platz für die VW Schrift in japachinesisch gibts auch net - ausser mittig heckscheibe ?( ?( ?(


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    OMG 8o 8o 8o hässlicher gehts kaum noch 8o 8o 8o


    naja so langsam haste ja den dreh raus ;)


    da war ich grad mal 18 geworden und es sollte auffällig und billig aussehen:baby:


    aber dann kam das forum und die einsicht :P

  • hab heute neuen Nachschüb in sachen Stoff bekommen und mit den vorderen Stoffeinsätzen weiter gemacht.
    Was meint ihr: Soll ich die oberen Teile der Tür/ Seitenverkleidungen auch beziehen?


    Also den etwas kleineren abgegrenzetn Streifen da. Ich würde es machen, hab aber bedenken, dass sich der Stoff wieder löst, wenns mal etwas rein regnet (z.B. bei fenster offen) oder so...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!