Frage zu Bosi duplex

  • Hi mädels nach etwas längere abstinenz bin ich wieder da *freu* und gleich ne frage muss ich eigentlich ne neue asu machen wenn ich nen pott verbaut hab und wie sieht das bei ner bosi duplexanlage aus egb genehmigung?


    gruß skyliner1987

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ne, meiner Meinung nach muss man keine neue ASU machen, der Abgaswert müsste ja der selbe sein, da selbst komplett Anlagen erst nach dem KAT verbaut werden.


    Wenn BOSI eine EG-Genehmigung hat, brauchst du nicht beim TÜV vorfahren, lediglich ein mitführen der Unterlagen (ABE oder ein Zettel wo, die EG Nummer und der Hersteller drauf steht) ist ausreichend.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • danke für die antwort hat denn einer ein soundfile von ner bosi duplexanlage (1x90 R+L )
    auf nem 1.6er?????? weil entweder morgen oder montag meine anlage kommt ich ich möchte mich schonmal warm freuen :D =)


    gruß skyliner1987

  • Leider nein, versuch es mal mit der Suche bzw. mit dem Sound Check Thread in der Motor & Tuning Rubrik.


    Ich bekomm morgen früh meinen Jetex-Fortex SEL Edelstahl Endschalldämpfer (2x80, ohne Duplex) montiert. Freu mich schon riesig.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Seit gestern morgen, ist mein Jetex-Fortex SEL Edelstahlendschalldämpfer an meinem Golf.


    Der Sound ist super, Lautstärke zwischen Dezent und minimal Aufdringlich, beim beschleunigen hört man ihn aber sehr gut auch im Innenraum.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • ich warte leider noch auf meine müsste aber mittwoch da sein
    fisch haste ein soundfile vom pott??


    gruß skyliner1987

  • Also von Bosi und dann Duplex,da würd ich klanglich lieber nicht viel erwarten! :rolleyes:


    Wenn schon Duplex dann lieber einen Supersport...da stimmt wenigstens der Klang!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!