hallo zusammen.
mir ist gestern aufgefallen, dass mein 1.8T nur noch bis max. 0.9bar drückt (chip). vorher hat er bis 1.1 bar gedrückt. LMM ?
danke und gruß
hallo zusammen.
mir ist gestern aufgefallen, dass mein 1.8T nur noch bis max. 0.9bar drückt (chip). vorher hat er bis 1.1 bar gedrückt. LMM ?
danke und gruß
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
wie sind denn die Witterungsverhältnisse?
1.) Fehlerauslese
2.) LMM
3.) Schubumluftventil
4.) N75-Taktventil
winterverhältnisse, waren gestern kalt und trocken, also weniger schlimm.
SUV kann ich mir nich vorstellen, ist grad mal ein halbes jahr alt. ist das geschlossene von Forge.
N75 wäre möglich, oder halt der beliebte LMM. wäre auch der erste seit 65.000km
Denke auch das es denn LMM ist!
Wie siehts im leerlauf aus? Schwankt er viel??
MFG Djlui
ich tippe aufs N75
leerlauf is eigentlich bis auf die höhere drehzahl bei kaltem motor auf 900 u/min vll. mal eine haaresbreite mehr, aber eher selten.
LMM kannste alle 20 Tausend schon wechseln, lt. Intervall der Tuner
ZitatOriginal von powered
LMM kannste alle 20 Tausend schon wechseln, lt. Intervall der Tuner
LMM ist bei mir immer noch der Erste drinnen und das seit '99
hab ich wohl Glück mit meinem Teil =)
oder mir fehlen schon 50 PS und habs noch garnicht bemerkt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Turbo-GTI
LMM ist bei mir immer noch der Erste drinnen und das seit '99
hab ich wohl Glück mit meinem Teil =)
oder mir fehlen schon 50 PS und habs noch garnicht bemerkt
Loooolll
ZitatAlles anzeigenOriginal von Turbo-GTI
LMM ist bei mir immer noch der Erste drinnen und das seit '99
hab ich wohl Glück mit meinem Teil =)
oder mir fehlen schon 50 PS und habs noch garnicht bemerkt
Irgendwas mach ich falsch, Nummer 5 liegt schon im Keller
ZitatOriginal von Infernaleternal
Irgendwas mach ich falsch, Nummer 5 liegt schon im Keller
Tja bei mir auch!!!!
Was soviel schon!!
Also ich habe jetzt 35.000 drauf und noch den ersten! Mal schauen vieleicht hole ich mir nen neuen!
Gruß
Benni
Meiner ist BJ 98 und meines wissens immer noch der erste LMM hoffe auch nicht das die Aussage von Turbo-GTI bei mir zutrifft
ZitatOriginal von Turbo-GTI
oder mir fehlen schon 50 PS und habs noch garnicht bemerkt ?
ZitatOriginal von Infernaleternal
Irgendwas mach ich falsch, Nummer 5 liegt schon im Keller
fährst du mit serienm. papierfilter?
Macht das nen unterschied für den LMM wenn man einen anderen Filter verbaut hat?
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!