Hi,
passt zwar jetzt net ganz so zum Thema IV/Ver Golf, aber kann mir jemand sagen, welche Schadstoffeinstufung der 2.9er VR6 ABV hat? Sollte ja D3 sein oder ?(?
Danke!
Hi,
passt zwar jetzt net ganz so zum Thema IV/Ver Golf, aber kann mir jemand sagen, welche Schadstoffeinstufung der 2.9er VR6 ABV hat? Sollte ja D3 sein oder ?(?
Danke!
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
moin der hat euro 1 und mit dem kaltlaufregler auf euro 2 bekommen was d3 entspricht
naja, auch nicht ganz so richtig.
Immer BJ. abhängig. Die älteren Modelle mit den alten Zündanlagen und ohne OBD ja, die neueren hatten dann schon Euro 2
ZitatOriginal von Vw Car Concept
moin der hat euro 1 und mit dem kaltlaufregler auf euro 2 bekommen was d3 entspricht
Also quasi genauso wie der V5. Danke!
Was hast du vor ? 2,9er mit der aufnahme für den golf 4 zufinden is wie ne nadel im heuhaufen
Och ich hatte grad mal langeweile und dachte mir, statt nem Kompi vielleicht die Sparvariante VR6 zu nehmen :D.
Einziges Manko: Es gibt kaum ABVs, hab jedenfalls im ganzen Netz keinen gefunden
Tja ich kenne jemand der genau diesen motor hat abv mit den aufnahmen für die g4 motorhalterung ...nachteil ist in seinem g2 verbaut *gg*
ZitatOriginal von Vw Car Concept
Tja ich kenne jemand der genau diesen motor hat abv mit den aufnahmen für die g4 motorhalterung ...nachteil ist in seinem g2 verbaut *gg*
Genaue Adresse bitte
Also die 2,9er weden verdammt teuer gehandlet, obwohl sie unterm Strich keine großartigen Vorteile zum 2,8er mitbringen. Die etwaigen Vorteile sind jedenfalls das Geld nicht wert.
Ob der Umbau sich lohnt mag ich zu bezweifeln, weil um einem VR richtig Beine zu machen braucht er auch einen Turbo. Dann kannst Gleich den V5 umstricken.
War ja auch nur so ne Gedankenspielerei, dann kommt wohl doch lieber der Kompi als Druckmittel =)
hi.ich habe noch nen golf 3 vr6 syncro hier stehen,also ABV motor
hat normalerweise euro2 habe ihn auf d3 umgerüstet weil ich noch so einen klr hier rumfliegen hatte.
also euro 2 haben die glaub ich immer. steuer sind dann bissl über 200 euro...
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!