ZitatAlles anzeigenOriginal von G4SE
Irgendwo hat er schon recht. Das Auto ist eine Frucht, die anscheinend beim Kunden reifen soll.
Ist ja schön und gut dass der Händler solche Dinge kostenlos behebt, wär auch noch schöner wenn´s nicht so wäre. Aber der Kunde hat den Ärger mit unausgereifter Elektronik und zb schwacher Fensterhebermechanik. Er muss zum Händler fahren (und die Entfernung variiert anscheinend auch extrem), verschwendet die Zeit und Sprit um dort auf sein hoffentlich repariertes Produkt zu warten, was normalerweise nach ausgiebigen Tests des Herstellers funktionieren sollte.
So einige Male wurde auch die Kompetenz des Händlers in Frage gestellt, der an der falschen Stelle repariert. Das Auto wird auch nicht besser wenn der Wagen zig mal auseinander genommen wird.
Eine klassische Aussage meines Freundlichen in WOB: "Wir sind uns nicht sicher ob der Fehler behoben ist, aber zu 80% würde ich sagen dass er es ist" Natürlich war er nicht behoben...
Danke =)
Zumal VW-Werkstätten eh keinen besonders guten Ruf in sachen Freundlichkeit haben. Fahr mal mit einem Polo zu dem großen VW-Dealer nach Göppingen, da wird man wie Dreck behandelt. Aber wehe man hat einen Porsche(ist ja Porsche mit im Haus) da werden einem die Zehen geleckt. Ich weiß genau, warum ich dort nicht hin fahr, obwohl es gleich um die Ecke wär....
Für mich ist der Golf halt ein Mittel zum Zweck und kein Heiligtum. Wenn was nicht funzt werde ich stinkig!
Ich kann euch aber versichern, das ich bei jeder anderen Marke genau so reagiert hätte!
So, jetzt geh ich etwas an meinem Hausberg boarden, muß wieder in Form kommen....