Brauche Hilfe beim Kauf

  • Hi Leutz,


    also es wird langsam mal Zeit das ich mir auch ein Auto zuleg (Führerscheinneuling) ;)


    Also hab ich jetzt ca. einen Monat umgeguckt und mich entschieden, das es ein G4 werden soll....was auch sont als VW-Mechaniker :)


    So....jetzt will ich fragen, was ihr von [URL=http://www.wunschwagen.de/go.to/modix/3,1,1162407/gebrauchtwagen.html?hersteller=&model=Pacific&bauart=&farbe=&km_ab=&km_bis=&preis_ab=&preis_bis=&kw_ab=&kw_bis=&antrieb=&tueren=&ez=&sort=1&customer=Alle+Standorte+bei+der+Suche+einbeziehen&x=78&y=12]DIESEM[/URL] Golf haltet...


    Finde, für den Preis findet man nirgens einen Pacific mit so einer geringen Laufleistung und einem solchen Motor :baby:


    Sagt mir ma bitte kurz eure Meinung ob ich da zuschlagen soll 8)


    *edit* achja und noch wie's ungefähr mit der Versichrung und den Steuern aussieht

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Da kann man nicht meckern - ein Diesel mit so einer geringen Laufleistung und zu dem Preis ist echt Top!
    Die Ausstattung ist auch Vollständig.


    Zudem hatte er noch eine Super Farbe! :D

  • spitzen Angebot..

    Gruß Andy

  • Wenn man mal bedenkt, dass es a) ein Diesel ist, er b) noch relativ jung ist und c) relativ wenig gelaufen hat, muss ich meinen Vorrednern da zustimmen..!! Ist wirklich ein sehr akzeptabler Preis dafür... =)


    Also kaufen - wenn dir die Farbe gefällt! :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Auto ist gekauft =) =) =)


    So jetzt darf ich mich auch endlich zu einer Kultur zählen ;)


    gute entscheidung =)

  • Zitat

    Original von DerBen


    gute entscheidung =)


    Coole Entscheidung.. Ist doch schonmal ne Super Basis...


    Viel Spaß damit und allzeit Knitterfreie Fahrt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!