Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • einfach nur bor 8o geilooooooo 8o 8o 8o 8o ;) ;) =) =) =) :D :D :D da is ja immernoch platz zwischen knz und mulde also is ja wirklich mickrig das knz :P

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • So, da ich noch nicht an der Front weiter komme weil ich auf die Xenons warte, hier mal meine Tat für gestern. Tiefgang wurde korrigiert. Hab vorn und hinten noch etwa 1,5 bis 2cm ruas geholt. Jetzt müssen noch andere Spürverbreiterungen her, dann ist es i.O. Hier mal ein Bild von hinten:


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_40.jpg]


    Ich denk das kann man so lassen. Geht auch net mehr, Gewinde zuende.


    mfg


    re-vo-lution

  • Benny:


    Schaut wirklich so aus als ob die Feder fehlt, schaut aber eben nur so aus. Von außen sieht man die nicht mehr so sehr, aber da ist sie, gleich hinter dem Stoßdämpfer der zu sehen ist.


    re-vo-lution

  • Bei der Einstellung können dann hinten noch welche Sitzen, bzw. kann man noch den Kofferraum beladen? Zwischen Rad und Kotflügel geht ja höchstens noch ein Papier durch.

  • Sieht schlimmer aus als es ist. Momentan ist da noch vom Reifen zur Kante ein halber Zentimeter platz. Dann kommen ja noch andere Spruverbreiterungen drauf die nen halben Zentimeter dünner sind, dann haut das hin.
    Hinten können auch noch welche sitzen und beladen kann man momentan auch noch. Ist aber ziemlich hart, da dann irgendwann die Federwegbegrenzer erreicht werden.



    re-vo-lution

  • Das ist mal ne geile Rad - Fahrwerk Kombi 8) 8)


    Schaut schon fast verboten aus aber sehr geil :] :] 8)

  • Hab den Thread jetzt erst gefunden.
    Hammergeil ! Der Umbau. Latte :D
    re-vo-lution
    Warum hab ich dich nicht auf dem Pfingstreffen gesehen,
    standest du ziemlich abseits ?


    Mfg

  • Variant-pd:


    Ich stand beim Pfingsttreffen zwischen der Asphaltierten Show and Shine-fläsche und dem Bierzelt in ner seitlichen Gasse. Strand einfach zwischen drin.


    Aber kommendes Jahr bin ich wieder dabei, werd es dann auch mal auf der Show and Shine-Fläsche präsentieren. Es wird ja auch noch paar kleine Sachen geben, die ich noch nicht verraten werde.


    mfg


    re-vo-lution

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Aber kommendes Jahr bin ich wieder dabei, werd es dann auch mal auf der Show and Shine-Fläsche präsentieren. Es wird ja auch noch paar kleine Sachen geben, die ich noch nicht verraten werde.


    mfg


    re-vo-lution


    Da kannst du dich auf jeden Fall hinstellen, und ich stell mich glei daneben. :D


    Mit den Blechen, die du noch für den Kennzeichenausschnitt angefertigt hast ist ne super Idee. Hätte mir auch einfallen können.
    Hab bei mir den org. US Auschnitt gelassen, eben bissel groß nach unten .


    Mfg

  • Variant-pd:


    Na dann mach das doch noch mit dem verkleinern der Mulde. Jetzt ist Winter und Zeit dazu.


    Auf das nebeneinander stellen komm ich nochmal gern zurück wenn es soweit ist. Dann gibt es nen Threat über "Pfingsttreffen ins Bautzen, wer kommt hin". Dann werden wir das mal ausmachen.


    mfg


    re-vo-lution

  • re-vo-lution
    Mit Zeit ist schlecht, oder besser gesagt,
    der Vari muß jeden Tag ran. Und am WE immer am Pendeln
    zwischen Ingolstadt und daheme.
    Aber vieleicht wird nochmal kurz vorm Frühling was gelackt.


    Mfg

  • Hab heute Post bekommen und auch gleich eingebaut. Zudem wurde nun auch die Haubenverlängerung angepaßt. Muß nur noch fein verschliffen und verzinnt werden. Hier mal ein Pic wie es aussieht.


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_43.jpg]


    Scheinwerfer müssen natürlich auch noch bearbeitet werden, das kommt aber erst später. Nun muß ich mal noch paar Schichten GFK auf der Stoßstange auftragen und alles sauber verschleifen.


    So dann auch erstmal noch allen ein gesundes neuen Jahr und viel Erfolg 2006.


    mfg


    re-vo-lution

  • schaut sehr gut aus..... :) wie schauts denn mit der passgenauigkeit der schürze aus....? hab so den eindruck als würd die an den seiten net so recht passen...oder täuscht das....?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!