Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    In welche Richtung wird das Interieur Design gehen...?


    Nichts extremes, wird eigentlich gar nicht viel, nur die Mittelkonsole wird umgestaltet und etwas erweiter... :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Nichts extremes, wird eigentlich gar nicht viel, nur die Mittelkonsole wird umgestaltet und etwas erweiter... :D


    Es kann aber nur GEIL werden;):D

  • Zitat

    Original von Lexy00


    Es kann aber nur GEIL werden;):D


    Na wenn es so wird wie ich das vor meinem geistigen Auge sehe, wird es das. Wie gesagt, wird nichts extremes, geht eher Richtung dezent und edel.

  • Hört sich gut an...und läßt auf baldige Bilderserien hoffen... :D

  • Hab schlechte Neuigkeiten, mein Grill wird beim Lackierer(Chromlackieren) nicht fertig, dauert noch bis zum 20.Juni. Damit hat sich dann auch alles bis dahin an Treffen erledigt, einschließlich Bautzen und leider auch XS-Car-Night.
    Meine letzte Hoffnung ist nun jemand zu finden, der einen kennt, der in der Lackiererei arbeitet und der das beschleunigen könnte.


    Deshalb hier meine Frage. Kennt jemand einen der in der Lackiererei Grünert in Rodewisch arbeitet, wenn ja, dann bitte so schnell wie möglich per PN bei mir melden.


    Ich danke schon mal für die Hilfe.

  • Also, das Problem scheint sich wahrscheinlich mit einem Anruf von dem Lackierer heute abend bei mir erledigt zu haben.


    Warum ich nicht zu einem anderen Lackierer gehe? Weil ich keine andere Lackiererei kenne die das in dieser Qualität chromlackiert. Es gibt nicht viele und wie wir von Lurchi sehen, dauert es woanders noch länger. Naja, zumindest kenn ich nun durch einen Kumpel den Lackierer und denke das wird schon.

  • *Daumendrück* das es doch rechtzeitig fertig wird...schließlich wollt ich in Bautzen meine Digicam strapazieren... :]

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Also, das Problem scheint sich wahrscheinlich mit einem Anruf von dem Lackierer heute abend bei mir erledigt zu haben.


    also wird er doch vor dem 20 juni fertig....!?
    bin schon tierisch gespannt...!


    sag deinem lacker,
    dass er dich und auch uns, nicht einfach schocken darf...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ja, vor dem 20.Juni wird er auf jeden Fall fertig. Mein Ziel ist es bis 10.Juni zum XS-Treffen. Bis Bautzen wird es wohl nichts werden. :( :( :(


    Werd heute zum Lackierer fahren der mein Auto lackiert, bin mal gespannt wie weit er ist. Werd euch natürlich heute abend Bilder posten.

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Ja, vor dem 20.Juni wird er auf jeden Fall fertig. Mein Ziel ist es bis 10.Juni zum XS-Treffen. Bis Bautzen wird es wohl nichts werden. :( :( :(


    drück dir die daumen, dass es klappt...! =)



    Zitat

    Original von re-vo-lution
    Werd heute zum Lackierer fahren der mein Auto lackiert, bin mal gespannt wie weit er ist. Werd euch natürlich heute abend Bilder posten.


    auf bilder freu...!!!! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich würde super gerne mal die Farbe des lacks an deinem Wagen sehen. Ist es nicht möglich da schonmal Bilder zu bekommen? :D

  • Zitat

    Original von Düse
    Ich würde super gerne mal die Farbe des lacks an deinem Wagen sehen. Ist es nicht möglich da schonmal Bilder zu bekommen? :D


    Ich habe leider keine Bilde rvon der Farbe, hab die per Farbkarte beim Lackierer raus gesucht und dnan hab ich neine Farbprobe im Format 10cmx15cm bekommen. Danach habich dann entschieden. Bin genauso gespannt wie Du wie die Farbe auf dem Auto aussieht. Aber da müssen wir uns leider noch 2 Wochen gedulden.

  • Zur XS-car night will ich auch hinfahren. In Chemnitzcenter stand vor 2 Wochen der Silbergraue Golf 5 mit den 20 Zoll und hat Werbung drauf vom 10. Juni.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!