Wer kennt billige Auspuffblenden im Bastuck Leon Style???

  • Hallo, möchte gerne nächstes Jahr ein neues ESD Rohr DESIGN haben. DTM geht einfach nicht mehr :D :D :D


    Wollte genau die Form des Bastuck LEONS ESD 2x76mm gerade. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden.


    Nur das hier:


    klick EBAY (Affiliate-Link)


    Leider viel zu klein :(, sollte auch 2x76mm haben. Will vielleicht auf V6 Style umrüsten =)


    Der Preis sollte möglichst unter 30 bis 40 EURO liegen.


    Gibt es überhaupt von Bastuck Auspuffblenden zu kaufen????

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Sämtliche Rohre, die Bastuck für seine Töpfe verwendet, sind auch einzeln zu bekommen, finden sich im Fachhandels-Katalog.


    Teilenummer für Dich: A7600TCLR. Falls einer der "Forenhändler" wieder meint die Nummer gäbs nicht: besorgt Euch nen aktuellen Katalog.


    Musst nur jemanden finden der sie Dir bestellt, ich komme erst im Januar wieder dazu.


    Falls es so lange Zeit hat, Preis bei mir wären ~20 EUR pro Endrohr.


  • Mmmh, baust du die selber??? :O
    Eilen tuts überhaupt nicht =)
    Wie ist das gemeint mit einem Endrohr???
    Ich brauche halt so was zum anschrauben etc. einfach 2 Rohre, das ist viel zu aufwändig.
    Genauso wie in der Ebay Auktion von oben, so soll es sein. Nur halt größer und hochwertiger.
    Daher wären die Bastuck Endrohre 2x76 abschrägt ideal gewesen.
    Da ich womöglich auf V6 umbauen will, und nicht einen Auspuff für 320 EURO kaufen will, da genügt eine Auspuffblende auch, habe jetzt schon einen tollen Sound, ohne Sport ESD. =)

  • Schau mal bei ATU da hab ich letztens welche gesehen in einem ähnlichen Style. Sah fast genauso aus.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Schau mal bei ATU da hab ich letztens welche gesehen in einem ähnlichen Style. Sah fast genauso aus.


    Gruß


    Nein danke, so einen Misst bau ich mir nicht an mein Auto, wo ATU drauf steht. Und dann kosten die Dinger noch 50 EURO, ne ne.


    War schon mal dort, aber never =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Mmmh, baust du die selber??? :O


    Ab und an, wenns nix von der Stange gibt. Beispielsweise Audi 80 Cabrio, da gibts nur nen ESD von Sebring, und der bringt nix. Vollanlage ab Kat hab ich mit Bastuck-Teilen für ~500 EUR gefertigt, und der Sound zieht Dir die Schuhe aus :P


    Anschrauben ist nicht, muss angeschweißt werden. Anschrauben sieht kagge aus und hält nur von 11 bis es läutet...

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Ab und an, wenns nix von der Stange gibt. Beispielsweise Audi 80 Cabrio, da gibts nur nen ESD von Sebring, und der bringt nix. Vollanlage ab Kat hab ich mit Bastuck-Teilen für ~500 EUR gefertigt, und der Sound zieht Dir die Schuhe aus :P


    Anschrauben ist nicht, muss angeschweißt werden. Anschrauben sieht kagge aus und hält nur von 11 bis es läutet...


    Also gibt es nur 2 einzelne Rohre??? Wie bekommt man den die zu einem zusammen??? Ich habe nämlich nur ein Loch und nicht zwei :(


    Dachte vielleicht das die Bastuck leon auch zu einem zusammenlaufen???


    [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/03/i/03/d3/a8/8e_1_b.JPG]

  • Hast Du mal bei D&W nachgeschaut.
    Ich meine, da hätt ich mal so etwas gesehen.


    Versuchst Du Deinen ESD auf Leon/V6 Look umzubauen?


    Schau doch mal ob Du einen günstigen gebrauchten ESD vom Seat bekommst

  • Zitat

    Original von silvergolf
    Hast Du mal bei D&W nachgeschaut.
    Ich meine, da hätt ich mal so etwas gesehen.


    Versuchst Du Deinen ESD auf Leon/V6 Look umzubauen?


    Schau doch mal ob Du einen günstigen gebrauchten ESD vom Seat bekommst


    Ja, wenn ich einigermaßen kostengünstig ein Endrohr bekomme, dann auf jeden Fall.


    Gebrauchter Bastuck Leon ESD wär mir auch egal, aber die verlangen immer noch so viel, da kaufe ich mir dann gleich für 300 einen Neuen =)
    Aber lieber 25 EURO für ein Endrohr ausgeben :D

  • Zitat

    Original von K-836


    Ja, wenn ich einigermaßen kostengünstig ein Endrohr bekomme, dann auf jeden Fall.


    Gebrauchter Bastuck Leon ESD wär mir auch egal, aber die verlangen immer noch so viel, da kaufe ich mir dann gleich für 300 einen Neuen =)
    Aber lieber 25 EURO für ein Endrohr ausgeben :D


    Hatte bei meinem EX-Golf 4 einen kompletten ESD vom Leon Top Sport. Sah wirklich gut aus in Verbindung mit der V6 Schürze. Werd mal Fotos uppen.
    Bei D&W gab es einen Satz Endrohne, die ich fast gekauft und an meinen G4 ESD geschweisst hätte.
    Doch OEM ist halt besser.
    Ausserdem musst du die Endrohne drehen, falls Du das in Verbindung mit der V6 Lippe haben willst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!