Hallo community!
Folgende Sachlage:
Ich hab nen V6 4-motion.
Bei mir liegt ein Audi TT Quattro ESD rum. Der R32 ESD hat ja ne Bypass Steuerung mit der Klappe VOR dem ESD.
Der Audi TT Quattro ESD hat diese Klappensteuerung NACH dem ESD im rechten Endrohr.
Schließe ich nun diese Klappe hab ich das Problem das nur ein Endrohr schwarz wird und aus dem andren auch kein Rauch kommt wenns kalt ist. Öffne ich nun diese Klappe wird der ESD nach kurzer Zeit EXTREM laut und ich mein wirklich laut. Da prellt es mich fast aus dem Sitz.
Meine Vermutung ist das dieses rechte Endrohr intern am ESD "vorbeigeschleust" wird.
Könnte man jetzt den ESD nicht von der Oberseite her öffnen damit ich den Abgasstrom "umlegen" kann??
Hat jemand von euch schon mal einen ESD geöffnet? Ich möchte nicht das ich nachher eine "Kinderrassel" unterm Hintern habe.
Wie siehts eigentlich innen drin aus? Ne schematische Zeichung hat nicht zufällig jemand? :]
Das Zuschweissen ist für mich kein Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
lg
fotoprintv6