Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    @ chris1979


    du bist einfach nur en deep, sonst nix.
    das ist halt meine meinung, ich halte nix von den dingern. als ich noch jung und doof war hab ich mir auch jeden *zensiert* vorne rein gemacht nur das es toll aussieht aber im alter wird man schlauer. das sind sicherheitsrelewante teile an denen nicht nur mein leben sondern auch das der anderen hängt also spar ich nicht am falschen fleg.


    auserdem hab ich nie was gegen japans produktgruppen gesagt die können doch bauen was sie wollen. und ich kann denken was ich will.


    Noch mal: Hattest du die MTEC in deinem Golf schon drin? Wenn nein, dann zieh auch nicht drüber her.... :rolleyes:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    @ chris1979
    du bist einfach nur en deep, sonst nix.


    muss das sein?


    Zitat

    Original von cabriofahrer
    als ich noch jung und doof war hab ich mir auch jeden *zensiert* vorne rein gemacht nur das es toll aussieht aber im alter wird man schlauer.


    so wie du hier agierst, wirkst du nicht erwachsen, sorry.


    Zitat

    Original von cabriofahrer
    und ich kann denken was ich will.


    denken ja, aber oeffentlich sagen nur, was du beweisen kannst.
    also brems dich bitte etwas mit unhaltbaren vorurteilen, ja?


    gruss,
    tom

  • cabriofahrer: Beleidigungen, aus welchen Grund auch immer, werden hier nicht geduldet. 1. und letzte Verwarnung meinerseits. X(
    Eigentlich ging es hier ja sehr lange gesittet und sachlich zu, wenn das Thema aber weiter so abdriftet wird es zugemacht. Erfahrungen auszutauschen ist zwar Sinn des Forums, wenn aber nichts neues bzw. gescheites mehr dabei rauskommt und auch nicht sachlich diskutiert wird, sehe ich keine Notwendigkeit den Thread noch offen zu lassen.



  • nach nem grund für was?


    ohne jetzt die ganzen seiten zu lesen, kann ich der tabelle in deinem link entnehmen dass E13 für Luxemburg steht.
    Nun wohne ich ja nicht in Luxemburg sondern in Deutschland.
    Ob dieses E13 jetzt auch hier gilt, könnte mit einem Ja oder Nein einfach beantwortet werden ...

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • t0xiC
    Zitat der Seite:


    Eine positive Prüfung stellt die Grundlage der Zulassung des Fahrzeugteils oder Fahrzeugs zum Straßenverkehr dar. Das Fahrzeug ist dann für alle Staaten, die Vertragspartner sind, zugelassen.


    Auf gut Deutsch: Ist ein Fahrzeugteil in einem Land für Gut befunden worden, so ist dies auch in den anderen Ländern anerkannt. Die Nummer steht nur dafür, damit man weiß, in welchem Land geprüft wurde.


    So zumindest habe ich das verstanden. Sollte ich falsch lliegen, so bitte berichtigen. Aber im Allgemeinen gilt:


    Internationales Recht schlägt Nationales Recht, stellt sich nur die Frage, ob ECE auch da drunter fällt =)


    Hessen hat ja schließlich auch noch die Todesstrafe im Grundgesetz..

  • dann halt nochmal: ja, ece-richtlinien gelten europaweit und sogar in japan. also in jedem land, das in der tabelle (siehe link) vermerkt ist.
    und ob da e-zeichen 13 (luxemburg) oder e-zeichen 1 (deutschland) steht, spielt fuer die legalitaet keine rolle, lediglich fuer die finanzen des herstellers.
    denn in luxemburg kostet eine pruefung weitaus weniger als in deutschland. warum sollte eine aussereuropaeische firma also in deutschland pruefen lassen? denn: geprueft ist geprueft.


    gruss,
    tom

  • Erstmal vorne weg, habe jetzt auch seit ca. 1 Woche die H7 Lampen von MTEC in den Angel-Eyes-Scheinwerfern von InPro. Die Scheinwerfer sind zwar für ihre schlechte Ausleuchte bekannt, aber die MTEC hohlen wirklich alles raus, DAUMEN HOCH =) =) =) =)
    Hatte auch schon mehrere Birnen ausprobiert, eben wegen der schlechten Linse der InPro Scheinwerfer.
    Von P2N bis Blue Vision und wieder zurrück, leuchten keine besser (zumindestens bei den InPro Scheinwerfern) als die MTEC.
    Fern- und Neblelampen kommen auch noch dran =) =) =) =)





    MFG RON

    2 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • So, seit gestern bin auch ich mit MTEC unterwegs. Ich habe davor alles gehabt, BlueVision, VisionPlus und Power2Night (die Besten bis dato!).


    Bin gestern Nacht direkt mal 70km gefahren und bin echt erstaunt! Man kann es nicht vergleichen mit Power2Night, da diese ein sehr warmes Licht hatten. Die MTEC machst Du an, und die Umgebung ist sehr kalt-blau angestrahlt - übrigens nicht einfach für die Augen beim ersten mal. Allerdings ist die Ausleuchtung echt sehr gut, da versteh ich hier nicht die Diskussion. Und ich bin ein Jahr mit Power2Night gefahren, ich weiss also was Ausleuchtung bedeutet!



    Ich habe euch mal ein paar Bilder gemacht, wie es nun ausschaut:


    MTEC mit BlueVision Standlicht



    Power2Night mit BlueVision Standlicht



    Power2Night vs.MTEC




    @night MTEC mit BlueVision Standlicht



    @night MTEC


    MfG RSven6

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Bei mir leuchten jetzt auch MTecs :)


    [Blockierte Grafik: http://paul.brauwers.com/pics/g4/Bild005.jpg]
    Links MTech // rechts Original


    [Blockierte Grafik: http://paul.brauwers.com/pics/g4/Bild006.jpg]
    Sieht doch goil aus oder was?


    [Blockierte Grafik: http://paul.brauwers.com/pics/g4/Bild007.jpg]
    Ja ich denke hier ist alles klar :)
    Demnächst dann noch die Standlichter und Fernlicht :)

  • aber auf ner nassen fahrbahn kannste die mtec doch in die tonne kloppen ... :evil:
    die strasse schluckt das licht einfach, mich haben schon mitfahrer gefragt was ich für ein seltsames licht hab das nur im strassengraben leuchtet ...

  • also dem kann ich nicht ganz so zustimmen...
    gestern abend auf dem heimweg war die bahn nass...und für mich war das neue licht zwar noch ungewohnt, aber ich war recht zufrieden mit der lichtausbeute!

  • Zitat

    aber auf ner nassen fahrbahn kannste die mtec doch in die tonne kloppen ...
    die strasse schluckt das licht einfach, mich haben schon mitfahrer gefragt was ich für ein seltsames licht hab das nur im strassengraben leuchtet ...


    Also ich kann das auch nicht nachvollziehen!!!!!!!!!Was hast du den für Scheinwerfer drinnen????
    Ich habe die (wie oben schon geschrieben) Angel Eyes von InPro, die wirklich viel Licht durch die minderwertigen Linsen schlucken.
    Bin gestern Abend von Köln in Richtung Frankfurt gefahren, bei strömendem Regen und ich hab ganz ehrlich noch nie besser gesehen als mit diesen mtec.




    MFG RON



    PS: Weiß einer wann die wieder die H3 und die H1 mit E-Prüfzeichen reinbekommen??

  • Also, ich habe den kompletten Satz bei mir drin und ICH bin zufrieden.
    Jetzt wird das Auto meiner Frau lichttechnisch auf MTEC-Niveau gebracht. :)


    Franko

  • Wie sind den von Mtec die Fernlichter, gut oder net so gut!


    Mich nervt beim Xenon das gelbe Fernlicht!


    Hat schon wer das Fernlicht von Mtec eingebaut!!!! TOXIC du hast es doch, oder?



    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!