Aktuelle Benzinpreise!

  • Zitat

    Original von Feldi
    silvi
    peil ich net



    noch nie Dallas gesehen.... :O....ach das kenns du glaube ich nimmer, das bist zu jung für... :]

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ich wurde halt net dazu gezwungen so nen sche.... zu gucken.
    aber wartet es ab, die preise gehen etwas runter!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich wurde halt net dazu gezwungen so nen sche.... zu gucken.



    ...dallas is in bayern pflichtfach in der grundschule :D denn bayern is ja sozusagen das texas von deutschland... 8)



    ...und das mit den preisen glaubs ja wohl selber net... ?(

  • da hat man auch echt was von
    die gehen 2 cent runter (haben ja auch die woche davor um 16 cent erhöht


    alles verarsche



    mfg
    bvb

  • ihr malt alle nur schwarz. positiv denken! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Silverbora



    noch nie Dallas gesehen.... :O....ach das kenns du glaube ich nimmer, das bist zu jung für... :]


    lol das kenn ich ja sogar, und ich bin 5 jahre jünger ;)
    hoffe feldi ist nicht J.R. :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    aber wartet es ab, die preise gehen etwas runter!


    Es wäre ja wirklich wünschenswert, dass sich der Liter Super wieder bei 1,20 Euro einpendelt (zwar immer noch ein Haufen Kohle - aber besser als 1,40 Euro)!


    Aber wie Feldi schon richtig sagte - "Die Preise gehen etwas runter"!


    Zur Zeit sind die Preis ja schon etwas gefallen - von 1,49 Euro für den Liter Super auf 1,40 Euro!


    Ich schätze, dass bei 1,35 Euro Schluß - und zum Jahresende hin werden wir die magische 1,70 Euro für Super geknackt haben!


    Alles zum Ko....!!!

  • Es geht immer nur nach OBEN, nie nach unten. Wenn dann nur für kurze Zeit.


    Wie teuer war eigentlich der Liter Super bei der Ölkriese? Ich möchte den Höchststand wissen. Wahrscheinlich lachen wir darüber heute.


    Von 90 Pfennig !!! auf 1,50 EUR. Das ist doch krank. So alt bin ich auch nicht, aber ich kann mich noch dran erinnern.


    Crazy.


    Vielleicht sollte ich doch zufrieden sein mit der bescheidenen Leistung meines kleinen TDIs :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    , die preise gehen etwas runter!


    Hoffentlich nicht, würd mich schwarz ärgern. Hab gestern für 1,159 pro Liter Diesel gezahlt. Der kann ruhig noch zwei Wochen so hoch bleiben :D

  • Zitat

    Original von Daniel


    Hoffentlich nicht, würd mich schwarz ärgern. Hab gestern für 1,159 pro Liter Diesel gezahlt. Der kann ruhig noch zwei Wochen so hoch bleiben :D


    denk doch auch mal an die deren tank bald leer ist, wie meiner ;)

  • börse jetzt nur noch 30 doller günster. franzosen streiken in 5-6 raffinerien das unterstützt die preise. aber sollte immer noch was vom preis her fallen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von _G-DoG_


    denk doch auch mal an die deren tank bald leer ist, wie meiner ;)


    Jeder Mensch ist egoistisch veranlagt - und das ist auch gut so! ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora



    noch nie Dallas gesehen.... :O....ach das kenns du glaube ich nimmer, das bist zu jung für... :]


    Davon hab ich mir jetzt die DVD-Sammlung gekauft. Einfach nur geil die Folgen :D Ewing Oil, J.R. Sue Ellen und wie sie alle heißen 8)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Jeder Mensch ist egoistisch veranlagt - und das ist auch gut so! ;)


    hörst du gerne falco?? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!