Aktuelle Benzinpreise!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • die preise gehen nie wieder zurück...sie steigen eher vielleicht so in 2 monaten .die bürger gewöhnen sich langsam an die preise von jetzt und naja vergessen es.und dann wieder in 2-3 monaten steigen die nochma.und der zyklus geht dann so lange bis die ölkrise kommt, wo man kein auto mehr auf der strasse fahren sieht!!

  • von der börse her müßte es nach unten gehen. also mal nicht tanken!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • moin
    also mir geht das geheule über die spritpreise langsam auf die nerven
    warum lässt sich der "doofe" deutsche das einfach so gefallen.
    die franzosen machen es doch vor und wehren sich
    wieso blockiert man nicht die tanklager und wo bleiben die grossen demos
    mein tankwart is sich sicher,das der spritpreis bis ende des jahres mindestens auf 1.80 klettern wird



    mfg
    bvb

  • Zitat

    Original von bvbstefan
    moin
    also mir geht das geheule über die spritpreise langsam auf die nerven



    Kack - kannst eh NULL machen.


    Deswegen fahre ich weder weniger noch Spritsparender.


    Mir wurst wenn eine Füllung 10 € mehr kostet fahren macht Spaß =)

  • und genau weil jeder sagt "kannste eeh nix machen" wird es munter weiter gehen mit den spritpreisen


    ich denke sehr wohl das man was machen könnte wenn genug leute auf die barikaden gehen würden


    mfg
    bvb

  • Zitat

    Original von bvbstefan
    und genau weil jeder sagt "kannste eeh nix machen" wird es munter weiter gehen mit den spritpreisen


    ich denke sehr wohl das man was machen könnte wenn genug leute auf die barikaden gehen würden


    mfg
    bvb


    Genau, bei uns geht sowas ja nicht, im Gegensatz zu den Franzosen, die machen einfach so lange die Zufahrten zu den Tanklagern dicht, bis sich was ändert... :)

  • börse bricht beim sprit 40 doller ein! also hoffnung!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Feldi
    glaubst du wirklich das die deswegen den sprit dann wieder günstiger anbieten.die gehen vielleicht mal 2 cent runter und ne woche später wieder 5 cent rauf


    solange die bevölkerung nich aufmuckt werden die uns immer weiter melken


    mfg
    bvb

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Genau, bei uns geht sowas ja nicht, im Gegensatz zu den Franzosen, die machen einfach so lange die Zufahrten zu den Tanklagern dicht, bis sich was ändert... :)


    Die Franzosen kippen auch LKWs aus Spanien/ Marrokko um weil die billige Tomaten und Früchte liefern ;)
    Für die alles kein Problem.


    Mal sehen wie das in der Welt ankmäme wenn wir Deutsche LKWs aus Osteuropa an der Grenze aufhalten, umkippen oder abfackeln.

  • und franzosen essen frösche :D


    will ja damit nich sagen das alles toll is was die machen,aber muss man sich denn alles gefallen lassen?


    mfg
    bvb

  • Zitat

    Original von bvbstefan
    Feldi
    glaubst du wirklich das die deswegen den sprit dann wieder günstiger anbieten.die gehen vielleicht mal 2 cent runter und ne woche später wieder 5 cent rauf


    solange die bevölkerung nich aufmuckt werden die uns immer weiter melken


    mfg
    bvb


    bin in der mineralölbranche beschäftigt ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi



    bin in der mineralölbranche beschäftigt ;)



    feldi ewing.... :D

  • silvi
    peil ich net

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also momentan geht die Preisvorstellung der MK sehr weit auseinander.


    Shell für V-Power 1,599
    Jet für SuperPlus 1,469


    ich versteh die Welt nicht mehr ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!