Motor Klackert

  • Hi Leute was könnt denn des sein was da so ausm MotorKlackert?(Die Hydro- Hügrostöse)l..........nein es ist kein Diesel :P

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ...da die hydrostössel eben... ;) is normal das die manchmal klackern... :( vw krankheit

  • Wie bekomme ich raus was desist? Desklackern ist aber immer damal lauter mal leiser aber es ist da! :rolleyes:

  • beschreib mal wo das klackern aus dem motorraum herkommt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Des is schwer zu sagen ich würd sagen ausm Motorblock! Aber ich guck heut nochmal grnau nach woher des kommt!

  • könntest das gleiche Problem haben wie in einem anderen Tread der Juan, nur er hat nen V6, bei mir ist es das Magnetventil vom Aktivkohlefilter, aber soll normal sein das es klackert, habe heute morgen beim freundlichen nachgefragt und er meinte es gäbe neue aber die klackern auch nur leiser

  • Also bei uns ist das Klackern auch heftig, nach dem Anlassen zu hören. (bis ca. 3 Minuten lang)
    Es ist aber nicht bei jedem Motoranlassen und auch nur wenn der Motor lange Zeit aus war.


    Ich bin sicher es sind die Hydrostössel das Geräusch kommt von unter dem Luftfilter.


    Unser Golf ist 12 Monate alt und hat 12 000 Km drauf.
    Und seltsam ist es ist erst das es erst in der letzten Zeit so laut geworden. :O
    Der Ölstand ist OK und die Wartungsanzeige zeigt noch 14 000 Km bis zum Service.


    Gruss

  • hi... also ich habe GENAU das gleiche gehabt.....
    und einer ausm forum hier auch aber ich weiß nicht mehr wer. also ich war bei VW. die haben mir einen neuen motor rein gemacht.. weil der zyliner 1 am kippen war... aber ich hatte genau das gleiche problem.


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…d=34449&hilightuser=10080

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!