scheibenreiniger cw 1:100

  • kennt von euch jemand den scheibenreiniger cw 1:100 und weiss zufällig wo man den bekommen kann?
    hab grad bei sat1 das automagazin gesehen und die haben nen scheibenreinigertest gezeigt und dort hat der am besten abgeschnitten.
    oder hat von euch den vielleicht schon jemand benutzt und kann mir seine erfahrungen damit mitteilen?
    danke schon mal.
    christiane

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Nimm nie den mit Apfelduft.


    Der stinkt so sehr, da kannst Du gleich Essigreiniger nehmen.


    *Würg*


    Aber reinigen tut der ganz gut.


    Habe den bei ATU, bei kleinen Tuning bzw. Autoteileläden schon gesehen und an manchen freien Tankstellen.


    =)



    PS: Orange war vom Duft noch am besten.


    /Edit: Hab mich eben mit den Duftsorten vertan.
    Apfel und Orange von Sonax 1:100 Scheibenreiniger Autobild Testurteil "gut".


    An den Geruch vom CW Reinger kann ich mich nicht mehr erinnern, muss wohl ok gerochen haben.
    Das Zeugs gibt es aber auch bei ATU und an Tankstellen. =)


    Reinigt auch astrein, aber das hast Du ja schon in dem Test gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Wie Alex schon geschrieben hat, das Zeug gibts fast überall. Ich meine es sogar mal im Baumarkt gesehen zu haben.
    Aber bei ATU, ABC Autoteile und Tankstellen gibts das auf jedenfall.

    Gruß
    Jörg

  • japp gibts bei atu und ich hab mal apfel getestet... tu dir nen gefallen und nimm ne andere geschmacksrichtung :)


    leistungsmässig kenn ich aber ehrlich gesagt keinen unterschied zum 1liter glasreiniger vom Aldi für 99cent

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    japp gibts bei atu und ich hab mal apfel getestet... tu dir nen gefallen und nimm ne andere geschmacksrichtung:)


    Tu DIR den Gefallen und trink lieber Cola, Saft oder Wasser :P



    :]

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Tach


    Glaub des is ein anderes Thema aber egal ich frag euch einfach mal. :D


    Meine Heckscheibe ist total verkratzt vom kratzen im Winter.


    Sind ziemlich tiefe kratzer. Gibt es ein mittelchen das die Kratzer wieder auffüllt oder so???


    Ich glaub zumnderst das es vom Winter kommt.


    MfG Raini

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!