• @ all!
    Was soll ich für eine Bora Front in indigoblau(LB5N) verlangen? Alles lackiert!? Zu der Front gehören zwei Kotflügel( bei beiden Seitenblinker weg), Motorhaube( Halbmond zugeschweißt), Ami- Frontstoßstange mit SML in schwarz und V6 Lippe? ?(

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Moin
    eine Origenale Bora Front US Stoßi mit leiste und sml 2 Kotis , 2 Scheinwerfer Haube und Grill ist letztens bei Ebay für 390 weg gegang
    nur so damit su weißt für wie viel die bei Ebay gehandelt werden , aber ich glaub du hast schon rein geschaut , richtig ?
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • wann war das? hab ich nicht gesehen, schade! :( also die front hat mich das doppelte gekostet mit der Lackierung da es sehr schwer zu finden ist!

  • dasl geld für die lackierung kannste sowieso vergessen. Außer es ist ne ganz ganz ganz besondere farbe. aber ansonsten wirste nur die teile gezahlt bekommen.

  • das für die Lackierung ist eine andere Sache. Ich wollte eigentlich so was wie ein Pauschallbetrag wissen! :)

  • Moin
    Ja klar , wenn du die lackierung dazu rechnest =) außer du hast glück und findest jemand der die gleiche Farbe an seinem auto hat , und die Front haben möchte , denn kannst du ja vllt. mehr verlang =)
    ähm , laß mich mal kurz überlegen , vor 2 wochen :O kann aber auch vor 3 wochen sein .
    das weiß ich weil ich die beobachtet habe , weil das Origenal US version war mit Stoßi und sml , die war sogar in blau
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    2 Mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!