Xenon-LOOK-Scheinwerfer von In.Pro

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • hi,


    also das teil übernimmt man einfach, SWR passt normal rein,ich hatte keine probs mit dem umbau


    30min hab ich auch gebraucht 3x :D


    mfg
    rené

  • Habe auch den alten Stellmotor genommen, nur bei mir klemmt ein Scheinwerfer, somit läßt er sich nicht korrekt einstellen, wird aber behoben, denke der Stellmotor sitzt nicht richtig

  • hi,


    den dummy einfach raus,den vom alten SW rein und feddich :D


    mfg


    rené

  • HY Leute!


    Ich muß mal kurz meiner WUt LUft mahcne und euch was erzählen!!!!!!!


    Ich habe meine neuen Scheinwerer von in.pro (xenon Upgrade mit Standlichtringe) am 23. Februar 2004 bei meinem Händler des Vertrauens (DTS Seekirchen) bestellt!!!


    Heute am 14. April, nach sage und schreibe 50 Tagen oder besser über 1,5 Monaten habe ich sie endlich bekommen!!
    OK ich verstehe das die Scheinwerfer vergriffen waren aber trotzden zu lange.


    ABER


    Heute fahre ich nach Seekirchen und hole mir die SCheinwerfer ab. Fahr wieder nach hause und fang natürlich sofort mit dem Umbau an!


    Nach ca 1 Stunde hatte ich meine Frontschürze herunten und die Scheinwerfer ausgebaut (hab 2 Schrauben nicht gefunden)


    Ich bau den ersten Scheinwerfer rechts ein und schließe ihn an.


    Schalte das Licht ein und bin begeistert!!!


    Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, holte ich den 2 Scheinwerfer und baute meine H7 Leuchten ein!


    Ich ging vors Auto und wollte den Scheinwerfer reinhägen um Ihn anzuschrauben!


    Was sehen ich da!!!!!
    Der Scheinwerfer ist auch für die rechte Seite!!


    Diese Vollidioten bei In.Pro haben mir 2 rechte Scheinwerfer verkauft, ich weiß ja nicht wie die die Autos in DE bauen aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die 2 recht Seiten haben!!"!


    F***, F***, F***


    Bin gerade dabei das ich In.Pro eine E-Mail schreibe und das eine kann ich euch versichern das wird nicht schön!!!


    Danke Leute das ich das bei euch loswerden konnte!!


    MFG Felix

  • Sei froh das du 2 rechte hast und die Dinger zurückgeben kannst. ich hatte sie selber und diese Scheinwerfer ist der letzte Müll. Reif für die Mülltonne!!!!!! Wenn du auch mal nachts fahren willst, viel Spass, denn du wirst nichts sehen .... und ja meine Scheinwerfer wurden 2 mal Korrekt bei VW eingestellt und ja und hab besonder H7 Lampen drin mit 50% mehr Lichtausbeute. Trotzdem sieht man NULL mit den Dingern. Hab sie jetzt wieder vertickt X(

  • na flo du machst mir echt mut.


    meine sind schon seit Dezember 2003 (!!!!!!) bestellt und immer noch nicht da.


    sind die echt soo schlecht ?

  • Im Gegensatz zu den Originalen ist der Unterschied wirklich extrem.


    Habe beim ersten mal im Dunkeln auch nachgeschaut, ob da nicht irgendwas kaputt ist.


    Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

  • Zitat

    Original von the-abt
    Im Gegensatz zu den Originalen ist der Unterschied wirklich extrem.


    Habe beim ersten mal im Dunkeln auch nachgeschaut, ob da nicht irgendwas kaputt ist.


    Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.


    das ist lebensgefährlich mit den SW nachts zu fahren! chris ist bei mir nachts in kassel mitgefahren, der kann das bestätigen. bei meiner ersten anchtfahrt hab ich während der fahrt mal den lichtschalter auf aus gestellt ob da überhaupt ein unterschied ist .... echt peinlich INPRO ;(

  • toll dann freue ich mich ja jetzt schon wie ein keks........
    aber ich fahre 80% bei tag.
    sind die wenigstens gut verarbeitet oder auch so mies wie diese beschissenen celis rückleuchten
    da bin ich ja das 1.mal auf in.pro reingefallen

  • Zitat

    Original von Rondras
    toll dann freue ich mich ja jetzt schon wie ein keks........
    aber ich fahre 80% bei tag.
    sind die wenigstens gut verarbeitet oder auch so mies wie diese beschissenen celis rückleuchten
    da bin ich ja das 1.mal auf in.pro reingefallen


    naja der spiegel klappt ab und zu mal ein, also das innenleben fliegt aus der halterung... schon die fahrt durch ein derbes schlagloch hat dafür gereicht. sonst aber gerade noch ausreichend.
    verarbeitung 4-
    sicht glatte 6


    NICHT ZU EMPFEHLEN!

  • *kotz*
    dann bestell ich die dinger so schnell wie möglich ab und hol mir für meinen silbernen lieber die jubi scheinwerfer.
    richtige xenons sind mir einfach zu teuer, schade

  • Zitat

    Original von Rondras
    *kotz*
    dann bestell ich die dinger so schnell wie möglich ab und hol mir für meinen silbernen lieber die jubi scheinwerfer.
    richtige xenons sind mir einfach zu teuer, schade


    genau, nehm die jubi, haste echt mehr davon

  • Also ich bin in Kassel mit Flo nachts gefahren ... mit den Dingern siehst du überhaupt nichts. Angeblich waren sie korrekt eingestellt, aber man konnte schon mitm bloßen Auge sehen, dass da was nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!