Einsprtitzdüsen V6

  • Hallo,


    da ich meinen V6 jetzt chippen lassen will überlege ich noch die Einpritzdüsen zu wechseln. Meint ihr das bringt was?
    Welche könnte ich nehmen?


    (Bitte keine Grundsatzdiskussionen über das Thema ob es sich lohnt einen Sauger zu chippen. :D)



    Gruß Tobias

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Original von Blade1981
    Hallo,


    da ich meinen V6 jetzt chippen lassen will überlege ich noch die Einpritzdüsen zu wechseln. Meint ihr das bringt was?
    Welche könnte ich nehmen?


    Brauchst, lohnt nicht, nicht erforderlich.

  • Hmm kann ich sonst irgendwo noch was beim V6 rauskitzeln? Außer Turbo oder Kompr. denn die sind mir zu teuer.

  • alles andere ist Perlen vor die Säue geworfen, aber dazu hatte ich schon mal was geschrieben.
    Spare lieber aufn Turbo

  • :)
    Nett ausgedrückt. Ne en Turbo will ich nicht. Das ist mir zuviel Leistung die ich nicht brauche. Danke trotzdem

  • Zitat

    Original von Blade1981
    :)
    Nett ausgedrückt. Ne en Turbo will ich nicht. Das ist mir zuviel Leistung die ich nicht brauche. Danke trotzdem


    dann nimm einen Kompressor, aber glaub mir, all der andere Schmuh macht nur Arbeit, kostet Geld und das Ergebnis lässt sehr zu wünschen übrig.
    Schau einfach mal auf die Rothe-Seite, die haben da auch so ein Kit für den R32 mit Nocken usw. Kostet glaub um die 4T€ und bringt 40PS.
    Da kannst auch 1000 drauf legen und ein Kompi verbauen, da merkst dann auch wenigstens was.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!