AA - Tuning

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Original von Blade1981
    Wollte meinen V6 chippen lassen und bin am überlegen wo ich es mache.
    Gruß Tobias


    am besten garnicht, weil Du wirst den Unterschied nicht merken und zutiefst enttäuscht sein ;)
    Investiere Dein Geld sinnvoller

  • Also die Arbeit die Stefan macht ist super und der hat auch echt Ahnung !
    Mit dem habe ich doch auch mein Problem mit dem Notlauf etc. in den Griff gekriegt !


    Nur beim Benziner lohnt sich das meistens nicht so ! Aber am Preis kannst Du da bestimmt auch noch was machen !

  • Einen minimalen Unterschied wirst vielleicht spüren, aber ob dir das dann 500€ wert ist, musst du entscheiden.


    Andere Tuner bieten diesen Chip etwas günstiger an, bei gleicher Leistungssteigerung...

  • Also ein Kumpel war auch bei ihm. Er hat einen Audi A4 mit der V6 Maschine. Ist ja ähnlich meinem V6.


    Ich will mit dem Chip nicht bewirken das er in der Endgeschwindigkeit mehr schafft, sonder das er besser durchzieht und das Gas besser annimmt. Er soll einfach schneller auf seine normale Endgeschwindigkeit kommen.
    Ich denke das bekommt man auch bei einem Benziner bzw. V6 spürbar hin.

  • Von ihm hbe ich bisher auch noch nichts schlechtes gehört und er hat auch echt Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!