Durchmesser, oder???????

  • maxtunig.de meinen die da wenn die die variante mit 2x 80 mm rund angeben, den durchmesser von einem roher also bei den duplexsystem 4x 80mm.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • also dein deutsch könnte echt besser ...


    ich denke du willst wissen ob die mit 80mm den Durchmesser oder den Radius meinen !?!


    Ich nehme stark an das 1 Rohr den Durchmesser von 80mm hat !
    alles andere wäre etwas übertrieben ;)


    maxtuning.de gibts noch nicht ...

  • Zitat

    Original von St3vo85
    die da wenn die die


    :D


    Ich denke, die meinen 80mm je Rohr, also 4 x 80mm bei einer Duplexanlage

  • und sry für das deutsch, klingt ja wirklich besoffen.

  • Es ist völlig egal, welcher Hersteller welche Durchmesser nennt. Gemeint ist immer der Durchmesser des/der Endrohre. =)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Es ist völlig egal, welcher Hersteller welche Durchmesser nennt. Gemeint ist immer der Durchmesser des/der Endrohre. =)


    Naja für jemanden der es nicht weiß kann das verwirrend werden erst recht wenn noch der Durchmesser der Rohre angegeben wird z.B 63mm etc. :) Dann wissen einigen schon nicht mehr aus noch ein.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Es ist völlig egal, welcher Hersteller welche Durchmesser nennt. Gemeint ist immer der Durchmesser des/der Endrohre. =)


    Zitat

    Original von SharpShooter
    Naja für jemanden der es nicht weiß kann das verwirrend werden erst recht wenn noch der Durchmesser der Rohre angegeben wird z.B 63mm etc. :) Dann wissen einigen schon nicht mehr aus noch ein.


    Jo klar, aber wenn dort steht, "Durchmesser 2x80mm" dann weiß ich ja, dass damit die Endrohre gemeint sind, weil der Golf nunmal nur ein Rohr zum Mittelpott hat. Und das der max. Durchmesser des Rohres zum Mittelpott hin 63mm beträgt, ist ja eigentlich auch klar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!