VW Spezialwerkzeuge ausleihen?!?

  • Hallo,


    es gibt ja allerhand Werkzeugverleiher. Ist euch evt. etwas im Kölnerraum bekannt die auch Spezialwerkzeuge verleihen?


    Im Prinzip geht es mir um das Werkzeug zur Nockenwellenarretierung beim 1.4er Motor und evt. noch den Riemenscheibengegenhalter + Bolzen.


    Oder hat evt. jemand sowas rumliegen und könnte mir das gegen Erstattung der Versandkosten + Aufwandsentschädigung ausleihen? ;)


    Gruß
    Benny

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Versuch es bei VW! Wenn ich mal was brauche leihe ich mir das kurz vor Feierabend und bringe am nächsten Tag wieder! =) :)

  • Ich war heute bei 2 Händlern und bei einem ist mein Vater sehr guter Kunde und selbst die wollten mir nichtmals Werkzeug ausleihen.


    Der andere Händler hat sofort abgeblockt.


    Die verleihen wohl nurnoch untereinander an Werkstätten mit denen die zusammen arbeiten.


    Dann werd ich wohl auf gute alte Mittel zurückgreifen müssen. =)

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Versuch es bei VW! Wenn ich mal was brauche leihe ich mir das kurz vor Feierabend und bringe am nächsten Tag wieder! =) :)


    Also da hast du aber einen sehr sehr sehr sehr - einfach überaus - kulanten Händler gefunden!!! :D;)


    Ist eigentlich so üblich das nicht mal die Mitarbeiter was ausgeliehen bekommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!