vw-golf-girl is on...

  • wenn einer daran interessiert ist dein bild zu finden, schafft er das auch.
    ich hab es auch gefunden, aber nicht hochgeladen. wenn kannst du sowas selber machen! was die daten in deinem profil angeht, kommt das ja so rüber als wenn du auf der suche bist.


    deine befürchtung das dein bild für ne por*oseite verwendet wird, ist aber etwas weit hergeholt, da dieses bild ne verdammt schlechte quali hat. das der link gepostet wurde finde ich nicht sehr nett, da gebe ich dir recht. aber wenn du eher schüchtern bist, hättest du auch den satz "ich bin single" lassen sollen. ist jetzt net böse gemeint. und nein, ich bin nicht so heiß darauf unbedingt ein foto von dir hier zu sehen. bin nämlich kein single.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Original von vw-golf-girl
    Dann geh halt auf ne andere Diskussionsseite, brauchst ja net hier zu sein...


    und du flenn net rum, wenn die Männer hier austicken.
    Und nur zur Info, hier gehts um deine unverschämte Wortwahl, die hier nix verloren hat. Ich glaube nämlich hier lässt sich von dir keiner als krank oder sonstwie betiteln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • bin zwar kein mod, aber ich denke die damen sollten sich etwas beruhigen und ne andere wortwahl einschlagen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hallo??? mädels, locker bleiben!!! habt euch wieder lieb!!!

  • Zitat

    Original von Feldi
    bin zwar kein mod, .


    stimmt ;)


    ABER, hin und wieder steckt ein Admin in mir *gröhhhllll*

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Soll das etwa der erste Newbie-Thread werden den wir schließen?


    Birni
    Auch wenn du mit der Wortwahl absolut recht hast würde ich mich eher kleinlaut verhalten wenn in meinem Profil bei herkunft "Hodensack" stehen würde :rolleyes: :D
    (Ist mir nur grad so nebenbei aufgefallen ;))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Birni


    stimmt ;)


    ABER, hin und wieder steckt ein Admin in mir *gröhhhllll*
    Wie wahr, trotzdem hast Du deshalb keine Sonderrechte!


    Birni
    gut das wir das beide wissen. allerdings bin ich bisher der meinung gewesen, das man sich hier auf etwas anderem niveau unterhalten sollte, und jeder user dazu beitragen sollte. auch wenn ich früher selbst mal in die schei.... gehauen habe. ok? ich will dich jetzt hier nicht anpi..... nur damit du das weißt. da hab ich keinen bock mehr drauf. thema erledigt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Tja, wenn du gelesen hättest, fühlst dich jetzt angesprochen, bist du selber schuld...
    War ja net auf alle Männer bezogen...


    So, und nun is gut hier...



    *is jetzt geklärt*


    =) =) =) ich hab es gecheckt....!!!


    Zitat

    Original von Birni


    und du flenn net rum, wenn die Männer hier austicken.
    Und nur zur Info, hier gehts um deine unverschämte Wortwahl, die hier nix verloren hat. Ich glaube nämlich hier lässt sich von dir keiner als krank oder sonstwie betiteln ;)

  • Warum hast du eigentlich so derbe reagiert? was war das fürn Bild? Wann kommt denn dein G4 mal ins Forum? 8)

  • DAnke,....


    Ich sag schon nichts mehr, versprochen.=)



    Zitat

    Original von Arnold
    Soll das etwa der erste Newbie-Thread werden den wir schließen?


    Birni
    Auch wenn du mit der Wortwahl absolut recht hast würde ich mich eher kleinlaut verhalten wenn in meinem Profil bei herkunft "Hodensack" stehen würde :rolleyes::D
    (Ist mir nur grad so nebenbei aufgefallen ;))

  • Zitat

    Original von vw-golf-girl
    Tja, wenn du gelesen hättest, fühlst dich jetzt angesprochen, bist du selber schuld...
    War ja net auf alle Männer bezogen...


    So, und nun is gut hier...


    davon abgesehen, hab ich mich eh nicht angesprochen gefühlt ;)


    ja du hast Recht. Schön dass wir klären konnten, dass hier ein gewisses Niveau an Wörtern fehl am Platz sind ;)


    /edit
    Und nur eins, ist ein kleiner Unterschied, was man selbst beschreibt und wie man andere betitelt. Das nur so am Rande. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von vw-golf-girl
    DAnke,....


    Nix zu danken... die Rüge mit der Wortwahl ging alleridings in DEINE Richtung ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Der ist noch net sehenswert.
    40/40 tiefer, 18 Zöller, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Auspuff, M3 Spiegel,...
    sieht noch viel zu normal aus...


    Aber kann ja morgen ma n foto hochladen lassen im Laufe der Woche...



    Zitat

    Original von titusatwork
    Warum hast du eigentlich so derbe reagiert? was war das fürn Bild? Wann kommt denn dein G4 mal ins Forum? 8)

  • warum hochladen lassen :rolleyes: :O - kannste auch selber machen...


    http://www.imageshack.us


    und nur so nebenbei...!!


    wir sind hier kein CHAT-ROOM - Hauptplattform dieses Forums bilden noch immer die Fachbereiche...der Off-Topic ist ein gimmick...welcher zweitrangig ist!


    und diese Newbie-Ecke soll es den Newbies erleichtern sich ins Forum zu integrieren... ;)


    Gruss


    dennis ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!