Der Golf ist fertig...

  • Was geht denn hier ab ?! X(


    Ich bitte euch damit aufzuhören und euch mal normal zu benehmen !!! Also schluss jetzt !!!


    Ausserdem werde ich die "Off Topic" Posts rauslöschen !



    Flo

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Original von der_tunc
    Darf ich ma bitte dein Golf sehen?


    Nur per PN... offiziell gibts den erst kommendes Wochenende zu sehen!!
    Habe nur ein paar Vorab-Pics :]

  • nee du lass ma stecken!!!


    und beim nächsten drückst du die edit taste!!!!

  • Zitat

    Original von der_tunc


    uagtz, glaube jetzt schaltet du n gang zu hoch!!!
    das ist jeden selbst überlassen was er mit seinem Golf macht.Nur weil sein Golf "serie" ist heißt es immernoch net das er net vorstellen darf!!
    Also, bleib ma aufm teppisch.


    Darf ich ma bitte dein Golf sehen?



    glaubst du noch an den weihnachtsmann? :tongue: :baby:


    er wollte doch seinen höllen golf schon seit monaten fertig haben....nur gelaber, was sonst....
    hauptsache große klappe und nix dahinter ;( ?(

  • Also wer es nicht glaubt soll sich per PN melden dann zeig ich euch ein paar Vorab-Pics 8)


    halt dann noch ohne Distanzscheiben, mit Heckwischer und Gewindefahrwerk noch nicht gescheit eingestellt...!

  • Zitat

    Original von ugatz
    Das hier ist dezent =)


    [Blockierte Grafik: http://www.wheelscompany.com/galerie/kleiner/Ggolf1.jpg]


    Das hier war auf alle Fälle einer der Geisten G4 am Wörthersee und mein ganz grpßer Favorite!!!!Der ist so FETT!!!!!Und Trotzdem DEzent und clean!!!



    Könnte glatt meiner sein!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Bastian123
    [Blockierte Grafik: http://www.ferienwohnung-hoesl.de/Golf/Golf1/Golf2.jpg]


    Wirklich sehr schön und dezent =), außerdem in einem exelenten Pflegezustand, was man hier bei mach einem vermisst und das zählt mit ;), denn weniger ist oft mehr =).


    Sag mal sind das wirklich 50mm Federn?
    Und sag mir bitte doch mal was für Spurplatten hinten drauf sind :O



    Gruß Bernd 8)



    Andrea:


    recht hast Du!

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von ugatz
    Also wer es nicht glaubt soll sich per PN melden dann zeig ich euch ein paar Vorab-Pics 8)


    halt dann noch ohne Distanzscheiben, mit Heckwischer und Gewindefahrwerk noch nicht gescheit eingestellt...!


    JEtzt muss ich den UGATZ aber mal in Schutz nehmen , habe irgendwo schon ein Foto gesehen , aber vom Umbau mit unlackierter Schürze in der Werkstatt , hast doch ejtzt die selbe Heckschürze wie ich ne (Seidl G2) ???

  • Ich finde auch, dass man an einem SE nicht viel machen muß. Ansonsten kann man sich das Geld für nen SE auch sparen und nen anderes Golf- Model kaufen. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!