Ich mußte die Lüftungsklappe selber auf der linken Seite entfernen. Habe aber auch die kabel nach hinten weg angelötet. Kann gut sein das die Klappe drin bleiben kann wenn man die Kabel nach vorne (zur Anzeige hin) anlötet!
Für die untere (in meinem Falle Öltemp-) Anzeige mußte ich noch einen entsprechend breiten Streifen aus dem Kanal selber ausschneiden, damit genug platz ist!
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/leverkusener78/HPIM0359.jpg]
Gehäuse-Abmessungen (BxHxT) 35x12,6x45mm, Front: 37x15mm
Ich habe nen 1,8T.
Habe zuerst nen VW-Fühler von der original Golf3-MFA genommen. Der passt genau in den Ölfilterflansch. Da ist oben nen Blindstopfen drin. Leider passt der Sensor nicht zur Anzeige!
Hab jetzt einem vom Rallye-Auto drin. Mußte dafür aber auch nen Adapter drehen. Weitere Sensen lassen sich davon nicht mehr auftreiben!
Den Sensor den ich dabei gebe hat nen G1/8-Gewinde. Wimm mal schaun ob man das Gewinde auf M8x1 ändern kann. Suche auch mal nach nem alternativ Sensor (z.B. für die Ölwanne), aber meist passen die nicht zur Anzeige oder sind schweineteuer!