ERfahrung mit DKW motorsport

  • Zitat

    Original von syncros
    gabs da nicht schon in irgendnem passat forum das gleiche :D


    Meinst Du!? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • :D :rolleyes: hey sabie wir könnten doch mal ne spritztour machen mit deinem ach so tollen DKW Chip ?(

  • Habe vielleicht nicht gerade nur einen Post...aber 3 sind auch nicht mehr :D
    Sieht vielleicht etwas komisch aus, aber ich bin definitiv nicht für Werbezwecke von DKW-Motorsport hier.


    Wurde kurz nach meinem 1. Beitrag (Leistungsverlust bei 1.9 TDI) von ihm angeschrieben und auch außerhalb des Forums freundlich unterstützt.
    Wer aus nähe Brandenburg oder direkt aus BRB kommt kann sich gerne davon überzeugen, indem er sich bei mir meldet. 8)

    Gruß Herbi

  • Spam:

    Zitat

    bezeichnet den Massenversand von in der Regel unerwünschten Werbenachrichten im Internet, durch die gelegentlich der E–Mail–Briefkasten überquillt. Dieser Versand kann aus Werbegründen weit gestreut sein, aber auch ganz gezielt erfolgen, um einen bestimmten Teilnehmer durch Überflutung mit elektronischer Post in Schwierigkeiten zu bringen.


    eine gut gemeinte Email und ein Angebot der Problemidentifizierung, das nur einmalig versandt wurde, zudem keinen Hintergrund hatte um sich persönlich zu bereichern, gilt somit nicht als Spam!
    Es ging nicht darum mir einen Chip anzudrehen, sondern mein Problem zu lösen. Dass ich mich später doch für eine Leistungssteigerung entschieden habe, war meine Sache! X(

    Gruß Herbi

  • na hätter besser mal im forum gemacht da hätten alle was von gehabt 8)

  • War aber nicht die erste Mail die diesbezüglich versendet wurde. ;)

  • Ist doch letzendlich auch egal.
    Fakt ist jedoch, dass ich klargestellt wissen möchte, dass ich nicht einfach so DKW-Motorsport weiterempfehle, sondern weil ich seine Leistung in Anspruch genommen habe.
    Dies soll jedoch nicht weiter Ausgangspunkt für Streitereien sein.
    Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, wo und ob er/sie eine Leistungssteigerung durchführen lässt. :)

    Gruß Herbi

  • Im Bora Forum gibs eigendlich auch nur positives über DKW .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!