wendland chiptuning

  • hi leuts
    und zwar wollte ich mal fragen ob jemand einen wendland chip eingebaut hat und erfahrungen hat. ich fahre einen golf 4 1.8t 110kw und wollte denn chip nehmen wo auf ungefähr 190 ps aufstockt. die andere frage ist noch, haltet ihr es für ratsam bei 60 tsd km und baujahr 98 noch zu chippen oder lieber nicht.
    danke schon mal im vorraus.
    hoffe mir kann jemand helfen
    mfg marc

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • den thead kenn ich nur ist da blos einer mit wendland und dass ist ein anderer der hat ihn auf 215 gechipt. wollte schauen ob es noch jemand gibt wo sich blos nicht eingetragen hat. danke aber schon mal

  • Mein Vater hat vor ca. 2 Jahren seinen A4 1.8T 150 PS bei Wendland machen lassen. Ist ein sehr guter Betrieb, sehr seriös! Der Audi hatte dann 204PS und knapp 300Nm und ging echt verdammt gut! Hat einen im 1. Gang echt heftig in den Sitz gedrückt!!! :D


    Gruß PYRO

  • danke dass hört sich schon mal gut an gibts bei wendland auch chiptage oder so wie z.b. bei abt. bei wieviel km hat er es machen lassen und hatte er bis jetzt probs. mfg marc

  • Er hat es gleich bei 5000km machen lassen. Danach hat er ihn noch ca. 2 Jahre gefahren - keine Probleme!


    Gruß PYRO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!