TOC Error bei Kennwood?? Was ist da los?

  • Moin,


    habe ein problem (besser gesagt meine Freundin) mit nem Kenwood CD- Tuner. Dieser zeigt beim reinschieben der CDs (sowohl bei Ori als auch bei gebrannten verschiedenen Rohlingen) "Toc Error" an und spielt die CD nicht ab. Dies trat erst sporadisch, seit gestern jedoch ständig auf. Toc error heisst ja soviel wie "Inhaltsverzeichnis nicht lesbar" kann mir da jemand nen Tipp geben wie ich das beseitigen könnte?? (Reinigungs CD hat auch nix gebracht!) ;(


    Gruss,
    Patrick

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ich würde sagen das teil ist hin...


    das problem tritt sonst nur bei rohlingen oder rw's die er nicht lesen kann. aber wenn du sagst, dass es jetzt immer so ist :(

  • Hi,


    habe schon den Händler angemailt, er hat ja schliesslich eine 24 monatige Gewährleistungspflicht, und da Teil ist gerade mal 16 Monate alt! :D Er hat auch schon geantwortet, ich soll ihm das Ding zurückschicken, was für´ne Frist kann ich da setzen? 2 Wochen, möchte nämlich ungern dauernd ohne Radio unterwegs sein!


    Gruss,
    Patrick

  • Die Frage ist, ob Dein Händler das Gerät einschickt oder die einfach ein neues schickt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi Feldi,


    ich soll dem Typ das Teil erstma schicken, hab schon geschrieben, dass das Ding in 2 Wochen wieder da sein muss... hoffe der hält sich auch dran! :D


    Wobei ich als Laie jetzt mal schätzen würde, das sich bei nem Gerät für 180,- € eine langwierige Fehrlersuche eher nicht rentiert, oder? Wobei der Händler den Schaden ja nu selbst bezahlen muss, das Kennwood lt. Garantiebeleg ja nun 12 Monate Garantie gewährt!



    Gruss,
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!