Unser Golf in seinem neuen Outfit

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Achja:
    Ich suche übrigens auch noch einen mit dem ich meinen Golf als Teamprojekt umbauen kann - die Person braucht auch nicht viel mitbringen - eigentlich nur Geld (davon aber gerne mehr) - für die Ideen bin ich zuständig! :] =)


    klar, und am besten noch weiblich und gutsaussehend....! :D:D:D


    ok, jan hat sie gefunden...!
    hey jan, kennst du noch mehr mädels wie anna, ich kenn da jemanden der wäre noch auf der suche...!? :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • Genau das hatte ich vergessen:
    Bitte nur weibliche gutaussehende Bewerberinnen! :D


    Also los gehts - Bewerbungen bitte per PN!

  • Hehe du hast nen entscheidenen Fehler gemacht Porsche ;) "für die Ideen bin ich zuständig" .... dann passt das mit dem "eine Frau wie aNNa" nicht zusammen :D ich hab nämlich volles mitsprache recht ;)


    Gruß aNNa

  • ich suche auch so jemanden ... und sie darf auch mitenscheiden :D

  • Zitat

    Original von aNNa
    Hehe du hast nen entscheidenen Fehler gemacht Porsche ;) "für die Ideen bin ich zuständig" .... dann passt das mit dem "eine Frau wie aNNa" nicht zusammen :D ich hab nämlich volles mitsprache recht ;)


    Gruß aNNa


    Ach dann lass mal gut sein - wenn dann will ich meine eigenen Ideen verwirklichen - die Frau darf aber beim Shoppen dabei sein (machen doch alle Frauen gerne) - aber nicht beim Shoppen in einer Boutique sondern beim Felgenkauf usw.! ;)


    Die Frau darf aber auch ihr eigenes Auto aufpimpen! :D

  • Meine Freundin sucht jetzt schon seit einem Jahr nach neuen Alus....ich sage Dir, dass ist anstrengender als shoppen in der City =)

  • Auch wenn ich mal wieder ein bisschen spät dran bin:
    Super Arbeit ihr Beiden! Sieht echt klasse aus!!!

  • Zitat

    Original von elle76
    Meine Freundin sucht jetzt schon seit einem Jahr nach neuen Alus....ich sage Dir, dass ist anstrengender als shoppen in der City =)


    ich dachte, sie hätte sich da in gewisse verguckt ? :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ...das hatte ich auch gedacht Oliver =) ....aber Frauen halt :rolleyes: . Zum Glück sind Alu´s so teuer, sonst würde sie sich wahrscheinlich jede Woche ein paar neue Kaufen ;)


    EDIT: OliVer na kennste noch die Rückleuchten??? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Zitat

    Original von elle76
    Meine Freundin sucht jetzt schon seit einem Jahr nach neuen Alus....ich sage Dir, dass ist anstrengender als shoppen in der City =)


    Was soll man dazusagen!


    Wir Männer gehen an die Sache halt ganz anders ran:
    - Als erstes mal das Budget checken (wird eh immer überschritten).
    - Dann über die Größe der Felge entscheiden (wird ja bei den meisten eh 18 Zoll).
    - Und zum Schluß wird im Forum und in Internet nach einem Satz Alus Ausschau gehalten.


    Und die eben jedes Jahr auf´s Neue! :D:D


    Die Frauen hingegen suchen 1-2 Jahre nach Felgen, entscheiden sich dann für welche (die sich im Nachhinein als Fehlentscheidung rausstellen) und verkaufen danach das komplette Auto! :]

  • Zitat

    Original von Theisman


    hey jan, kennst du noch mehr mädels wie anna, ich kenn da jemanden der wäre noch auf der suche...!? :]


    neeee sorry aNNa ist einzigartig und bei mir unter schutz! :) =)

  • japp dickes lob an euch beiden, gefällt mir auch sehr gut..klasse..


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!