• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Jetzt aber mal ernsthaft: Den Ausschnitt sieht man nur wenn man aufm Boden liegt... Mich stört der überhaupt nicht. deswegen gleich ne neue kaufen, und die dann auch noch teuer lackieren lassen.. Naja musst du wissen

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Jetzt aber mal ernsthaft: Den Ausschnitt sieht man nur wenn man aufm Boden liegt... Mich stört der überhaupt nicht. deswegen gleich ne neue kaufen, und die dann auch noch teuer lackieren lassen.. Naja musst du wissen


    Das täuscht!


    Das fällt sehr auf wenn der irgendwo parkt ect..


    Mich stört das sehr :(

  • VW hat da radikal reduziert. Gibt IMO nur noch komplett geschlossen und mit durchgehendem Rand. Alles weitere muss die Werkstatt dann selber anpassen.

  • Zitat

    Original von Michael
    VW hat da radikal reduziert. Gibt IMO nur noch komplett geschlossen und mit durchgehendem Rand. Alles weitere muss die Werkstatt dann selber anpassen.



    :D NENN MIR DA MAL DIE TN :D



    Was, wenn ich das dann bestell und iss immer noch offen?


    LÖL


    Schick ich ihn DIR zu *g*

  • bitte löschen =)

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()


  • Das muss ich leider auch widersprechen. Ich bin ja nicht so pingelig, aber wenn dein Auto nicht gerade 70mm tiefergelegt ist wirst Du den Ausschnitt bei hellen Aussenfarben sehen sobald Du einige Meter vorm Auto stehst.


    Bei dunklen Aussenfarben ist das zu vernachlässigen.

  • Zitat

    Original von Michael
    VW hat da radikal reduziert. Gibt IMO nur noch komplett geschlossen und mit durchgehendem Rand. Alles weitere muss die Werkstatt dann selber anpassen.


    Also egal welche Lippe ich bestelle ob tdi oder v6 / 4motion oder 2wd..


    bei allen sind die lufteinlässe geschlossen? und unten ist KEINE ausparrung?

  • Zitat

    Original von tonyffo
    Also egal welche Lippe ich bestelle ob tdi oder v6 / 4motion oder 2wd..


    bei allen sind die lufteinlässe geschlossen? und unten ist KEINE ausparrung?


    Für's aktuelle Modelljahr gibt's ja nur noch V6 und TDI ;)


    So gross ist die Auswahl also ned mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • ich hab meine lippe vor 2 wochen gekauft und hab bloß noch eine mit ausschnitt unten und geschlossenen löcher bekommen. alles andere wird wohl nicht mehr produziert laut meinem freundlichen.

  • Zitat

    Original von TdiFlorian
    ich hab meine lippe vor 2 wochen gekauft und hab bloß noch eine mit ausschnitt unten und geschlossenen löcher bekommen. alles andere wird wohl nicht mehr produziert laut meinem freundlichen.



    Das stimmt bestimmt nicht.



    mfg Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!