Preis OK?

  • Hi,


    wollte mal nachfragen ob dieser Preis den ich von einem Lackierer bekommen hab inordnung ist.


    Es geht um folgende Teile:


    ABT-Heckansatz
    GTI-Seitenschweller*
    GTI-Front
    + die beiden Lippen*
    Kamei Scheinwerferblenden


    Kosten soll das ganze 500€ in der Farbe Laserblue Perleffekt. Zu beachten ist, dass die Seitenschweller und die beiden Lippen(*) noch vorbehandelt werden müssen.


    Wenn ich die Front und die Lippen vorerst weglasse soll das ganze 300€ kosten.


    Ist der Preis ok?


    Gruß,

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Mit Rechnung sehr gut.
    Ohne Rechnung immer noch gut.

  • Der Vater von ner Freundin ist der Lackierer, der mir das Angebot gemacht hat. Ob mit Rechung oder ohne hab ich nicht gefragt. Er meinte nur dass die Farbe teuer sei und es viel Arbeit ist die egtl. nicht zur Lackierung vorgesehenen Teile lackierfähig zu machen.

  • Ich würde sagen das es ein fairer Preis ist, vielleicht noch auf 450 EURO runter. Man muss ja bedenken, des es eine komplette Front ist, die dabei ist. Wenn dann muss es bei so einen Auto auch richtig gemacht werden und kein Pfusch. Habe schon so vieles von Freunden gesehen, am Anfang schaut jeder gut aus. Aber nach 1 bis 3 Jahren zeigt sich, wie gut er lackiert worden ist. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!