DerED und sein GTI-R

  • Sehr schöner Golf! Sieht echt top aus, vorallem die Felgen sind schön =) :]

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Whooow… schaut super aus… da werde ich wieder melancholisch… **SNIEF** … erinnert mich teilweise an meine EX-4er… **HEUL** :(


    …THUMBS UP


    BK

  • Zitat

    Original von DarkBurgundy
    .. Hat Chris seinen Golf doch nicht umgebaut und hinten zwei Türen eingeschweißt ???
    8o 8) =)


    :D :] Vielleich JA, vielleicht NEIN! :]


    Zitat

    Original von miso-m
    Sehr schöner Golf! Sieht echt top aus, vorallem die Felgen sind schön =) :]


    Danke dir! Felgen find ich auch super geil, genau deswegen hab ich sie mir auch zugelegt (auch wenns bissi teuer war)! =)


    Zitat

    Original von BigKiller
    Whooow… schaut super aus… da werde ich wieder melancholisch… **SNIEF** … erinnert mich teilweise an meine EX-4er… **HEUL** :(


    …THUMBS UP


    BK


    Thx... Brauchst net melancholisch werden... Immer vorwärts schauen! =) :)

  • ja der ED fleißig am basteln....


    ned schlecht wobei mir des glattleder besser gefällt

  • Sehr edel dein 4er, gefällt mir sehr gut ED =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • =)
    ja ein sehr schöner golf

  • Sehr schön dein Golf :D tag für tag werden es immer mehr hier im forum =)




    Kann es sein das dein Nummerschildhalter vorne in Wagenfarbe lackiert ist? Wenn ja hält die Farbe dort gut? Hast du den Halter an die Stoßstange geschraubt oder geklebt?


    Stehe bald vor diesem Problem und deine Lösung gefällt mir bis jetzt am besten, außer du hast es wircklich angeschraubt :evil:


    Gruß


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Jaja... Langsam aber sicher weiß ich nimmer was ich noch machen kann... :P


    DaProbleM
    Ne, vorne hab ich kein Nummernschildhalter dran! Da ist nur der originale R32 Halter! Farbe hält daran super, so wie es soll! Hab mein Nummernschild dann ganz normal daran verschraubt. Man könnte es jedoch auch mit nem Klettband dranklemmen bzw kleben!

  • Ich find das glatte Leder zwar auch besser, aber es muss ja dir gefallen =)

  • Zitat

    Original von DerED
    Jaja... Langsam aber sicher weiß ich nimmer was ich noch machen kann... :P


    DaProbleM
    Ne, vorne hab ich kein Nummernschildhalter dran! Da ist nur der originale R32 Halter! Farbe hält daran super, so wie es soll! Hab mein Nummernschild dann ganz normal daran verschraubt. Man könnte es jedoch auch mit nem Klettband dranklemmen bzw kleben!


    Und dieser R32 Halter ist an die Stoßstange geschraubt? Du hast nicht zufällig die TN von dem Teil und den Preis?


    Für die Heckstoßstange hast du einfach das gleiche Gitter wie vorne (mitte) zurechtgeschnitten? Habe ich das richtig verstanden? Wie hast du die dann befestiegt?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Schön schön Ed =) Aber das Jubi GTI Lenkrad hat doch eigentlich rote Ziernähte? Schaut aber trotzdem nett aus =)

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Und dieser R32 Halter ist an die Stoßstange geschraubt? Du hast nicht zufällig die TN von dem Teil und den Preis?


    Für die Heckstoßstange hast du einfach das gleiche Gitter wie vorne (mitte) zurechtgeschnitten? Habe ich das richtig verstanden? Wie hast du die dann befestiegt?


    Der Halter ist in die Stoßstange geklemmt! Die R32 Front hat 4 Löcher, der Halter genauso... Dann werden durch die 4 Löcher paar Plastikteile geschoben und dadurch festgemacht.
    Ja, richtig... Für die hintere Stoßstange habe ich mir noch ein mittleres Gitter von der Frontstossi gekauft und dann zerschnitten und hinten festgemacht. Habe es erstmal mitm Heißkleber festgemacht, damit kurzzeitig die Position passt und daneben noch mit Karosseriekleber (Teracol) festgemacht! Die Teile dürften da nie wieder nunterfallen! :D


    Zitat

    Original von ChuckChillout
    Schön schön Ed =) Aber das Jubi GTI Lenkrad hat doch eigentlich rote Ziernähte? Schaut aber trotzdem nett aus =)


    Danke dir! Ja, soviel ich weiß schon... Aber genauso wie beim R32 Lenkrad mit der grauen und der schwarzen Naht, gibt es auch hier beim Jubi Lenkrad zwei verschiedene Nähte... Könnte mich jedoch jetzt auch irren...

  • Ok, besten dank!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!