DerED und sein GTI-R

  • Fantasy
    Mach das und viel Erfolg dabei!


    kanneiniges
    Du bist nicht der einzige dem die Felgen gefallen! Der Jimmy will auch die Felgen haben wenn ich im Lotto gewinnen sollte! :]
    Ihr könnt dann drum streiten wenns soweit ist! :]


    Homerius
    Nicht unbedingt! War mir nur unsicher! Aber im Endeffekt wären es glaub ich trotzdem die ROTEN geworden da sie nicht jeder hat!
    Trotzdem danke für die Beratung! =)


    Turbissimo und r0land
    Danke für die Blumen! :)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hi Leute!
    Hab mal wieder was kleines für meinen Golfi gekauft! Jedoch war diese Investition eher unfreiwillig! Hatte Probleme mit den Bremsen!
    Jetzt habe ich mir rundrum neue gelochte Zimmermann Bremsscheiben und die bremsstaubreduzierten EBS Green Stuff Sportbremsbeläge gekauft! Jetzt hab ich keine Probleme mitm mitm bremsen!
    Hier 2 Fotos!


    [Blockierte Grafik: http://img248.echo.cx/img248/3109/bremsevorne7it.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img248.echo.cx/img248/4162/bremsehinten2ww.jpg]


    MfG,
    Ed

  • Bist zufrieden damit?? Was hast bezahlt??


    Nur für den Fall, das meine auch mal fällig werden, dann kommen auch gelochte rein..

  • tja was soll ich sagen...wenn du deine felgen mal verkaufst kannst dich gerne bei mir melden ;) =)

  • @ DerED: weisst du zufällig deinen abstand bördelkante - radmitte??


    weil du hast ja auch ein FK gewinde und den FK stabi drinn, so wie ich auch. und bei meiner tieferlegung schleift sogar der FK stabi an der AW :( :(


    wie sieht das bei dir aus? du bist ja auch nicht höher als ich :O

  • @Infernaleternal
    Bin sehr zufrieden mit den Bremsen! Bin jetzt schon ca 300 km seit dem Einbau gefahren und der Bremsstaub ist ca 2/3 weniger als mit den Serienbelägen! Der Druckpunkt ist viel genauer und bei Bedarf halten sie wie die sau! 8)
    Hab die Bremsen bei webteile24 gekauft und hab 351,- Euro bezahlt! Einbau war nochmal 100,- Euro inkl Bremsflüssigkeitswechsel!


    golfhamster
    Naja, die Felgen werde ich nicht sehr bald verkaufen! Das kann sich sicherlich noch ein paar gute Jährchen hinziehen! :)


    kanneiniges
    Abstand Bördelkante - Radmitte ist momentan bei ca 325 mm rundrum!
    Youp, hab auch den FK Stabi und das FK Silverline drin! Habe vorne an der Antriebswelle auch eine kleine Schleifspur gesehn, aber solange es nicht andauernt schleift ist es OK! Mit dem Serienstabi wäre es sicherlich seeeeeeeehr eng geworden!!!


    MfG,
    Ed

  • Zitat

    Original von DerED


    kanneiniges
    Abstand Bördelkante - Radmitte ist momentan bei ca 325 mm rundrum!
    Youp, hab auch den FK Stabi und das FK Silverline drin! Habe vorne an der Antriebswelle auch eine kleine Schleifspur gesehn, aber solange es nicht andauernt schleift ist es OK! Mit dem Serienstabi wäre es sicherlich seeeeeeeehr eng geworden!!!


    MfG,
    Ed


    :] :]
    habe eben nochmal in "unserem"neuen 1.8T thread geschrieben...wusste nichtmehr wo ich das gefragt hatte.


    aber thx =)



    edit: hast du evtl noch ein bild von der vorderen felge seitlich? also wo man den abstand bzw die tiefe gut erkennen kann? würde mal gern vergleichen :)

  • Zitat

    Original von DerED
    Hab momentan keine anderen Bilder da ich nicht daheim bei meinem PC bin! Die einzigen aktuellen Bilder sind hier irgendwo im Thread drin!
    Viel Erfolg beim suchen! :)
    MfG,
    Ed


    habe gerade den kompletten thread nochmal durchforstet. sind doch noch mehr bilder da, als ich in erinnerung hatte =)


    sieht so aus als wären unsere gölfe ziemlich gleich tief. ich glaube ich habe vorne ca 32cm und hinten knapp 33cm abstand.


    würde halt vorne gerne noch tiefer, aber dank des tollen stabis geht das leider net :(


    auf jeden fall gefällt mir dein golf echt spitze (auch wenn ich es schon öfters gesagt habe *schleimschleim* ) :] :]


    die felgen sind einfach hammer geil und die tiefe passt auch. die farbe (die mir eigentlich nicht so gefällt) wirkt bei dir aber echt super. ich denke mal das liegt an der front, an den hammer felgen, und daran , dass es ein 4 türer ist. die sind sowieso viel schöner :D =) ;)

  • Danke Danke... *rotwerd*
    Also nen Kumpel von mir ist ca 1 bis 2 cm tiefer als ich und er hat bisher noch keine Probleme mit dem FK Stabi bekommen! Das finde ich schon ziemlich komisch! 4-türer sind nicht nur schöner, sie sind vor allem praktischer! :)

  • Zitat

    Original von DerED
    4-türer sind nicht nur schöner, sie sind vor allem praktischer! :)


    =) schon da kann ich dir nur zustimmen

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    =) schon da kann ich dir nur zustimmen


    ich nicht. praktischer sind sie nicht, da ein auto so tief muss das man hinten keinen mehr mitnehmen kann =) :D


    außerdem ist 2-türer schöner

    Gruß
    Kai

  • Für mich ist der 2 Türer viel schöner aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Außerdem bin ich immer der Fahrer und muss eh nicht hinten einsteigen *g*


    Grüße Alex

  • Zitat

    Original von DerED
    4-türer sind nicht nur schöner, sie sind vor allem praktischer! :)


    Seit ihr alle Taxis? :D :D :D

  • Zitat

    Original von chumbaba


    Seit ihr alle Taxis? :D :D :D


    frag ich mich auch grad :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!