DerED und sein GTI-R

  • Guckt mal, da kommt nen Taxi....


    Ach nee, ist doch nur der ED :D :D :D :D


    @ ED: nicht böse sein, weißt doch das dein Wagen schick ist!!!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ich versteh schon wie es gemeint ist...
    Ich bin kein Taxi, fahre meistens alleine oder höchstens zu zweit! Aber der 4-Türer gefällt mir von der Linienführung besser als der 2-Türer! Beim 3er Golf isses genau anders rum! Da gefällt mir der 3-Türer und der 4-Türer nicht!
    Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so! Und es wäre ja langweilig wenn NUR 2-Türer oder NUR 4-Türer rumfahren würden... Wo bleibt dann die Abwechslung!
    Naja, jedem das Seine!
    MfG,
    Ed

  • Ich finde nen 4türer auch praktischer, nur leider kann man sich nicht alles aussuchen wenn man einen Gebrauchten kauft...


    Also, mitm Taxi das war Spaß! Schick isser!

  • Zitat

    Original von chumbaba
    Also, mitm Taxi das war Spaß! Schick isser!



    gibt ja auch schicke Taxis =) :]

    Gruß
    Kai

  • Wenn wir es genau nehmen haben wir alle Taxis....



    ... FRAUENTAXIS

  • chumbaba
    Stimmt schon, man kann sich das bei nem Gebrauchten nicht immer aussuchen! Genau deswegen hat das bei mir 2 Monate gedauert bis ich meinen Golf gefunden hab! Ich wollte ihn nämlich genau so wie er damals war! Mit allen extras usw! Wie heißt das so schön, wer suchet, der findet! :]
    Und du hast recht, wir sind im prinzip alle TAXIS! Da müsste ich ja meine Freundin zur kasse bitten... Juppie, Chiptuning wäre dann bezahlt! :P ;) 8)


    SlowRider
    Youp, es gibt schon schöne Taxis! Meiner zum Beispiel! :] 8)

  • Zitat

    Original von DerED
    Und du hast recht, wir sind im prinzip alle TAXIS! Da müsste ich ja meine Freundin zur kasse bitten... Juppie, Chiptuning wäre dann bezahlt! :P ;) 8)


    Und ich dachte ich wäre schlimm!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von chumbaba ()

  • bitte bitte bitte mach a foto von ihrem gesicht, wenn du sagst:


    "verena, das macht etz 23,80 ;("


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerED


    :) OK, mach ich! Sie schaut dann bestimmt ungefähr so 8o 8o 8o !!!
    :]




    Jo , hallo :D :D


    Muß nur kurz mal nen Kommentar loswerden!!


    ---> Übrigens Geiler Wagen!!!! Echt super und die neuen Bremsen sehr lecker!!! Felgen Fett!!! + alles drum rum!!Echt cool!!


    MFG Mecca :]

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von DerBen
    nene, erst so: 8o


    dann so: [Blockierte Grafik: http://www.szene-fn.de/phpBB2/images/smiles/aehhhm.gif]


    und dann so: [Blockierte Grafik: http://www.szene-fn.de/phpBB2/images/smiles/stupid.gif]


    Der war gut! Das kann gut möglich sein dass sie so reagiert! Oder sie droht mir mit XXX Entzug!!! Wer weiß... ?( :baby:


    @mecca0_1
    Danke dir! Leider hatte ich am WE keine Zeit, sonst wäre ich auch nach Landshut gekommen! Dann hättest du ihn auch Live sehen können! Deiner hätte mich auch interessiert, der schaut nämlich auch sehr lecker aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!