F***king Luftmassenmesser !

  • Da fahre ich eben bei strahlendem Sonnenschein auf der A7 und plötzlich geht nichts mehr Vmax. ca. 100 km/h und Beschleunigung gleich 0 ! Ganz toll !


    Also umgedreht und zu meinem Freundlichen, der hat Fehlerspeicher ausgelesen:


    Ladedruck unterschritten ! (zu wenig ? Komisch ) :D


    Also im Lager geguckt und Glück gehabt hatten noch einen LMM, eingebaut Probefahrt.... Funktioniert wieder !


    Nun meine Frage, was kostet das ca. oder geht das auf Kulanz ???

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Kostet zwischen 80 und 90 Euro, Kulanz gibts nicht, aber auf den neuen hast 2 Jahre Garantie ;)

  • Fragt man sowas nicht, wenn man in der Werkstatt ist??

  • Ja, die meinten der kost 90,-¤ aber Einbau wußte er nicht genau und die wollten halt schauen ob das auf Kulanz geht... Aber der preis is ja egal...mußte ja neu werden !

  • wie jetzt?!?
    einbau würd ich auch nich zahlen, ich würd sagen, du nimmst ihn so mit und baust ihn selber ein... *grins*


    nein im ernst... rechnen die bei euch nich nach zeiteinheiten ab?!? dann muss er ja wissen, wie langs gedauert hat ?( ?(

  • Einbau dauert keine 5 Minuten, 3 Schrauben auf, alten raus, neuen rein, 3 Schrauben zu, und fertig.


    Hab mittlerweile ja schon den 4. LMM drin(obwohl die ja so gut wie nie beim Benziner kaputt gehen X( X()

  • Ja hätte den auch selbst gewechselt nur wenn es an was anderem gelegen hätte, wäre der Umtausch vom LMM trotzdem ausgeschlossen.


    Mal gucken was das gibt !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ja hätte den auch selbst gewechselt nur wenn es an was anderem gelegen hätte, wäre der Umtausch vom LMM trotzdem ausgeschlossen.


    Mal gucken was das gibt !


    hä :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!