63mm Hosenrohr von MFT-Berlin für 1,8T

  • hiho community!


    hab mal wieder ne frage an euch:


    was haltet ihr bzw. wisst ihr über das hosenrohr von mft-berlin für den 1,8T mit standart K03 bzw. K03s turbo?
    hatte mir ja aus den staaten eine 76mm downpipe geordert, aber weiß net so recht ob ich mir das dicke teil nun verbauen soll...


    hab dann das rohr bei mft gesehen, kostet 159¤, ist aus edelstahl und hat 63mm durchmesser. ich denke mal das wird für nen gechippten K03 reichen, oder?


    hier noch ein bild von dem mft teil:


    [Blockierte Grafik: http://img238.exs.cx/img238/5048/mft18thosenrohr8eb.jpg]


    also, lasst mal was hören!


    Frank

    Gruß Frank

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hallo,


    das reicht allemal. Größer macht vermutlich auch keinen Sinn mehr. Das Abgasrohr braucht auch noch genügend Freigang beim Lastwechsel.


    Gruß

  • Also ich habe eins gefunden. Best Nr: 10820. Findest du unter MFT Spezialauspuffanlagen ab Kat.


    Gruß

  • genau da steht es drin.


    @ kfzmann


    was meinst du mit genügend freigang? denkst du dass das 76mm rohr zu groß ist und irgendwo anschlägt?

    Gruß Frank

  • bei 76mm hast du noch genug Luft


    mfg


    !!PS Wenn es vernünftig gebaut ist__also am besten am Auto

  • was würdet ihr nun machen? 76mm rohr einbaueb, oder verkaufen und das 63mm rohr kaufen?
    bin auch noch für ein paar tipps dankbar!


    mfg
    Frank

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!