Umbau für 2005 Aktuelle Bilder

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Und wieso im Off-Topic Bereich ?
    Alles andere Golf IV hätte besser gepasst. ;)


    P.S.: Sieht gut aus die Veränderungen. :)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Und wieso im Off-Topic Bereich ?
    Alles andere Golf IV hätte besser gepasst. ;)


    P.S.: Sieht gut aus die Veränderungen. :)



    Uppsa Bei dedarf kann ja bidde einer der Mods den Thread verschieben.


    /edit:


    Dankeschön :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • schön, ist das das pioneer 7500dvd? ists das geld wert?

  • moin ...sieht ja schick aus ....vorallem die cleane heckklappe *ggg*
    aber ihc hätte die sw scheinwerfer drin gelassen oder oem xenons .....

  • was sind das für alu dekors? die oem vw? oder sind es die von ebay (klebefolien?)? wenn ja, wie sind die qualitativ so? Die Lüftungsdüsen haben auch sowas aufgeklebt, oder?


    sach doch mal.

  • Was hast Du den für die Scheiben gezahlt ???UNd welche Folie ist das oder sind die geflutet ???

  • DerPartyprinz


    Scheiben sind getönt mit Folie von Lumma Titanium Plus heißt die glaube ich. habe dafürt 80¤ gelöhnt (nur klebe arbeit)


    @ Lexy00


    Das ist oem Dekot vom R32. & die Lüftungsdüsen sind lackiert,müssen aber nochmal neu lackiert werden.


    @ Mr.Miagy


    Ja das Geld is es auf jedenfal wert, kostet zwar neu im Laden 1300-1500¤ aber ich fins absolut genial. Auf Wunsch kann ich Dir nen gebrauchtes mit Rechnung vom September 2004 besorgen von nem kollegen der hat auf oem umgerüstet VHB 1150¤, bei interesse ne PN.



    So Danke für euren Lob. Was in Planung steht kann ich nicht wirklich sagen, ich kann mich einfach nicht entscheiden. in jedemfalle R32 schweller oder die Jubi. Front weiß ich nochnicht & Heck mal sehen was ich in der Kombination mit dem Doppelroh anbauen kann & was gut aussieht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!