Forumstreffen in Gersthofen am 05.02.05 bei Augsburg

  • Dann machen wir halt eine GolfIV.de Forum Interessengemeinschaft.. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • @ Malinero


    weis ich nicht, aber wenn ich was weis, sag ichs dir/euch :)


    Ihr könnt auch mal auf die Homepage schaun, da ist nun nen Forum wo unter anderm sowas auch steht.


    VWSceneNeuUlm

  • Gersthofen wäre ok.


    Wer fährt eigentlich nach Ingolstadt zum Forumstreffen hin???


    Ist am 3.April(siehe auch unter Treffen der Bayernsektion hier im Forum)


    Wir könnten ja in Kollonne hintuckern(die Augsburger und Umgebungsfraktion)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • me wird da hintuckern :D obwohl mein Motor ja eher sägt als tuckert.

  • siehe mal "Saison Opening Bayern" das ist glaue ich mal gemeint.

  • Ist doch eine coole Idee.. also ich wäre dabei...
    Wenn Ihr schön langsam fahrt. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich würde schon gerne SCHNELL fahren, aber mit meinem Motor
    tue ich mich damit ein wenig schwer.. :D:D:D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • wenn der 3.4 um 12 uhr gmeint ist, wär ich eventuell auch dabei :)
    könn wa susammen fahren nob

  • Man könnte sich aber trotzdem mal im kleinen Kreis irgendwo treffen, nur mal so zum kennenlernen und mal zu schauen, was noch alles am Auto gemacht werden kann, oder ?(

  • das ist bei mir einfach ... komplette Front :( ... siehe Unfallthread.

  • Bin ich auch dafür, das wir uns vorher mal treffen...
    Wir sind ja fast NACHBARN... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • jopp, auf jedenfall könnte man das mal machen, aber bitte bei besser wetter *gg*

  • bin gestern durch ne Nebenstraße hier gefahren wo nicht geräumt war, das hat nur schliffen vorne und dabei ist meiner nur -30mm. Fazit für den Winter: ne orginal Front besorgen für den Winter :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!